• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Amesöder

Frau Amesöder ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ansbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Amesöder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christin Amesöder

visionäre Kinesiologie
Manupathie/Schmerztherapie
Auratechnik/ Aurachirurgie
Aura Soma
Awakening Body Touch ( Akupressur)
Weitere Informationen über Frau Amesöder

Artikel von Frau Amesöder

Das sagen Nutzer über Frau Amesöder

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Kinesiologin für Kind und Erwachsene.

Super nette Frau, großes med. Wissen, konnte meinem Kind und mir super helfen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut !

Besonders hat mir gefallen, dass Frau Amesöder eine Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Fachlich ist sie sehr kompetent und erklärt einem alles (es war mein erster Besuch bei einer Heilpraktikerin). Sie hat sofort einen Zugang zu meinem Körper gefunden und ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir geht es nach nur einem Besuch bei ihr schon wesentlich besser. Sie behandelt den Körper, Geist und die Seele im Einklang und das hat mir unwahrscheinlich gut getan. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Frau Amesöder. Ich kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Amesöder

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das mir von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: über 50

Großes Wissen trifft auf Menschlichkeit!

Ich kann Fr.Amesöder nur weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie erkennt die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele und deren Blockaden. Sie hat großes Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit. Schulmedizin behandeln nur Symptome, die Ursache bleibt weitgehend unbehandelt."  Mehr

Kommentar von Frau Amesöder

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Ehrlichkeit. Christin Amesöder  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und einfühlsam, nimmt sich viel Zeit

Frau Amesöder bespricht ausführlich und ohne Zeitdruck die Krankheitsrscheinung und testet kompetent die Behandlungsmöglichkeiten aus. Ihre einfühlsame Art erleichtert über Unannehmlichkeiten zu berichten. Ich bin noch in Behandlung, fühle mich aber erfolgreich auf meinem Genesungsweg und vor allem nie alleine gelassen. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gespürt das ich bei Frau Amesöder richtig bin. Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich habe mir auch oft telefonisch einen Rat geben lassen, hat immer sehr kurzfristig funktioniert."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Amesöder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Amesöder.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek