Christin Amesöder

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie

DankeFrau Amesöder!

Frau Amesöder

DankeFrau Amesöder!

Lessingstr. 391522 Ansbach
Ihr Profil
Sind Sie Christin Amesöder?

Leistungsübersicht

Mikronährstoffevisionäre KinesiologieManupathie/SchmerztherapieAuratechnik/ AurachirurgieAura SomaAwakening Body Touch ( Akupressur)Hormonregulation

Frau Amesöder gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Ansbach • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 28.05.2020

Super nette Heilpraktikerin mit grossem Fachwissen!

Ich kam wegen Jahrelanger Migräne zu ihr und sie hat es geschafft durch ihre ganzheitliche Behandlungsmethoden meinen Körper wieder so in Einklang zu bringen das meine Migräne nicht mehr im Vordergrund steht. Mir geht es viel besser seit meinem ersten Besuch in ihrer überaus freundlichen, hellen und ruhigen Praxis.

Man fühlt sich sofort wohl und gleich verstanden von ihrer offenen und einfühlsamen Art.

Ich kann Frau Amesöder nur weiter empfehlen und freue mich auf meine weitere Behandlung.

Bewertung vom 12.01.2020

aufgeschlossen, freundlich, erfolgreich

Nachdem ich anfangs dachte, "was für ein Hokuspokus", wurde ich recht schnell vom Gegenteil überzeugt und habe mir nach der Behandlung meiner Tochter auch gleich einen Termin geben lassen - mit ebenso großem Erfolg.

Der Wartebereich ist funktional und dekorativ keineswegs überlastet. Der Behandlungsraum wirkt freundlich, aber im Grunde bestimmt das freundliche, offene, niemals wertende Miteinander die Atmosphäre. So fallen einem auch unangenehme Situationen recht leicht.

Uns haben die Behandlungen so sehr geholfen, dass wir gleich Mehreren, denen die Schulmedizin auch nicht helfen kann, die Praxis empfohlen haben. Alle werten genauso positiv.

Von meiner Seite 100% Weiterempfehlung!!

Bewertung vom 10.05.2019

Super-nette Kinesiologin und Heilpraktikerin

Frau Amesöder ist eine sehr liebe, nette Frau, die uns in einer sehr schwierigen Lebenslage sehr geholfen hat. Und das innerhalb kürzester Zeit. Für Notfälle hat sie immer einen Termin! Sie geht sehr einfühlsam mit ihren Patienten um, vor allem mit Kindern. Zeigt Verständnis für ihre Situationen und ist sehr angagiert! Sie versteht etwas von ihrem Beruf! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Kinesiologin für Kind und Erwachsene.

Super nette Frau, großes med. Wissen, konnte meinem Kind und mir super helfen.

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut !

Besonders hat mir gefallen, dass Frau Amesöder eine Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Fachlich ist sie sehr kompetent und erklärt einem alles (es war mein erster Besuch bei einer Heilpraktikerin). Sie hat sofort einen Zugang zu meinem Körper gefunden und ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mir geht es nach nur einem Besuch bei ihr schon wesentlich besser. Sie behandelt den Körper, Geist und die Seele im Einklang und das hat mir unwahrscheinlich gut getan. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Frau Amesöder.

Ich kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Amesöder vom 10.07.2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das mir von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

100%Weiterempfehlung
2.381Profilaufrufe