Praxis Dr.med. Ansgar Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 29 a, Calberlah

Dr. med. Ansgar Hantke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ansgar Hantke?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurzfristiger Termin innerhalb der täglichen Akutsprechstunde.
Aufgrund falschen Hebens einer Kiste hab ich mich verrenkt. Dadurch hat sich meine Schulterpatie und mein Halswirbel ausgerenkt.
Am selben Tag hab ich mich telefonisch für die Akutsprechstunde angemeldet.
Nach entsprechender Wartezeit innerhalb der Akutsprechstunde, hat mich Herr Hantke professionel wieder eingerenkt. 2 Tage später war meine Bewegungsfreiheit wieder schmerzfrei.

Danke nochmal für die kurzfristige Behandlung.

Sehr guter kompetenter Arzt und tolle Chirotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich in der Behandlung bei Herr Dr. Hantke immer wohl gefühlt, er nimmt sich trotz meist sehr voller Praxis, Zeit für Fragen und besondere Anliegen, hat immer ein offenes Ohr.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit der Praxis Eröffnung bei Dr. Hantke, und bin ihm und das ständig wechselnde Personal zufrieden.
Nun ist es aber so, dass es wieder mal andere Öffnungszeiten gibt. Wir Patienten müssen ja auch arbeiten, so dass es immer schlechter für einen Termin für mich wird. Wenn man einen Termin hat, ist die Warte Zeit kurz, ohne wie auch bei andern Ärzten lang. Für mich bedeutet es, ich werde mir wo anders was suchen.

Arzt und Personal ist Ok • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun ca 1 1/2 Jahre in Behandlung und habe bisher keinen besseren Arzt gehabt.
Er geht auf die Beschwerden ein, nimmt sich sehr viel Zeit für einen und berät immer sehr gut. Auch Anträge zB für Reha werden schnell bearbeitet. Sehr vertrauenswürdiger Arzt! Tolles Team!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich bin schon seit 2012 in dieser Praxis. Alle dort sind freundlich und nehmen sich Zeit für dich. Beratung und Untersuchungen werden noch einfach so abgefertigt, sondern wird individuell auf alles eingegangen. Ich kann mir kein besseren Arzt vorstellen und empfehle ich auch immer weiter

kompetente, freudliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren in dieser Praxis bei Dr. Hantke. War zwischenzeitig mal gewechselt, wegen unfreundlichem Praxispersonal (nicht alle). Als sich am Personal wieder etwas geändert hatte, kam ich zurück und hab es bis heute nicht bereut. Bei festen Terminen nimmt sich Dr. Hantke Zeit, hört zu. Hier fühle ich mich noch als Patient, und nicht so, wie speziell in vielen Facharztpraxen nur als Nummer. Kommt er nicht weiter, schickt er den Patienten auch zu Fachärzten oder wenn dies gewünscht wird. Experimentiert nicht herum oder versucht alles alleine zu machen.
Auch Terminvergaben und Wartezeiten sind in Ordnung. Wenn man ohne Termin zur täglichen Notfallsprechstunde kommt, wo ja nicht wirklich planbar ist, wie viele Patienten kommen, muss man natürlich schon mit längeren Wartezeiten rechnen.
Ich persönlich kann ich guten Gewissen weiterempfehlen.