Praxis

Naturheilpraxis Antje Baumgart-Mendel Heilpraktikerin
Lindenstr. 2, Löwenstein
privatpraxis
Antje Baumgart-Mendel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


07130 54..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lindenstr. 2, Löwenstein

Naturheilpraxis Antje Baumgart-Mendel Heilpraktikerin



Lindenstr. 2, Löwenstein

Naturheilpraxis Antje Baumgart-Mendel Heilpraktikerin



Lindenstr. 2, Löwenstein

Naturheilpraxis Antje Baumgart-Mendel Heilpraktikerin



Lindenstr. 2, Löwenstein

Naturheilpraxis Antje Baumgart-Mendel Heilpraktikerin



Lindenstr. 2, Löwenstein

Naturheilpraxis Antje Baumgart-Mendel Heilpraktikerin



Lindenstr. 2, Löwenstein

Naturheilpraxis Antje Baumgart-Mendel Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Antje Baumgart-Mendel Heilpraktikerin

Absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin, die mir durch die Blutegel-Therapie super weitergeholfen hat. Die Schmerzen sind deutlich besser geworden und auch mein Physio ist begeistert, da der Bewegungsradius meiner Schulter nun viel größer geworden ist.

Jederzeit wieder, ich empfehle Frau Baumgart-Mendel und auch die Blutegel aus tiefer Überzeugung weiter.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Antje Baumgart-Mendel Heilpraktikerin

Ich hatte nach dem Absetzen der Pille starke Hautprobleme. Meine Haut wurde so anfällig, dass ich unter starker Akne, Trockenheit und Pilzbefall litt. Ich war bei etlichen Ärzten, nie wurde das Problem ganzheitlich betrachtet. Der eine wollte nur äußerlich behandeln, der andere nur den Pilz, der nächste nur innerlich. Geholfen hat nichts.
Hier wurde zum ersten mal auf alles eingegangen was ich beklagt hatte. Außerdem wurde auf persönliche Einstellungen (vegan) Rücksicht genommen und auch dafür eine Lösung gefunden ohne stur auf eine Methode oder ein Produkt zu bestehen. Ich hatte zum ersten mal das Gefühl mir hört wirklich jemand zu und macht sich Gedanken darüber. Die Behandlung wird genau abgesprochen und erklärt, sodass man jederzeit weiß was man nimmt und warum. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich sehe nun endlich Besserungen.
Klare Weiterempfehlung!

Antje Baumgart-Mendel

Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback!
Herzliche Grüße
Antje Baumgart-Mendel

Sehr bemüht und einfühlsam, hat mir unglaublich geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen