Antje Brehmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Brehmer?

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

seit vielen Jahren bin ich schon Patientin in der Praxis. Keine andere mehr. Wir sind zusammen älter geworden und wenn sie denn einst in Rente geht, gehe ich halt nicht mehr zur Gynäkologin.

keine andere Gynäkologin mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Ich war den netten Bewertungen hier gefolgt, bin aber leider enttäuscht worden.
Es wurde sich sehr wenig Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl, dass die Dame mit dem Kopf irgendwo anders gewesen ist. Bei den Behandlungen wurde nicht mit Vorsicht vorgegangen, was ich mir gewünscht hätte. Ein ruppiger Ton und ein bis zwei unangemessene Kommentare kamen ebenfalls dazu.
Ich bin enttäuscht und werde mir eine andere Ärztin suchen.

Nicht bei der Sache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Ich bin seit meiner Jugend in der gynäkologischen Gemeinschaftspraxis Patientin und bin dort wirklich jedes Mal super zufrieden. Frau Dr. Brehmer nimmt sich sehr viel Zeit. In unserer Kinderwunschzeit habe ich jedes Mal sofort einen Termin bekommen, musste nicht lange warten und wurde über Laborwerte und Untersuchungsbefunde umfangreich informiert. Ich kann die Praxis von Kupitz Mock und Brehmer ohne Bedenken weiterempfehlen!

Super kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Sehr gute vertrauensvolle Ärztin und eine freundliche Praxis. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis auch gerne weiter.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Mir ist es wichtig zu sagen, dass ich mit der Praxis voll und ganz zufrieden bin.
Beide Ärztinnen arbeiten sehr sorgfältig und nehmen sich ausreichend Zeit.
Frau Bremer hört einem zu, untersucht gründlich und führt danach ein Abschlussgespräch, in dem alle Fragen ausreichend geklärt werden können.
Etwas Wartezeit muss man einplanen, aber ich bin damit einverstanden, besser als ein Kurztermin mit 5 Minuten Ansage wie ich es bei anderen Ärzten kenne.
Also wer einen Frauenarzt sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Freundliche, kompetente Ärztin mit viel Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Ich bin schon seit etwa 20Jahren dort Patientin. Die Sprechstundenhilfen sind teilweise etwas genervt, wenn man als Schmerzpatient ohne Termin kommt. Das hat mich am Anfang sehr gestört, denn ich kann mir auch schöneres vorstellen, als ständig stundenlang beim Arzt zu sitzen. Ich war schon dort Patientin, als Frau Dr. Kupitz Senior dort die Leitung hatte. Inzwischen haben ihre Tochter und Frau Brehmer die Praxis seit einigen Jahren übernommen. Habe mich bei beiden Ärzten immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Hatte jahrelang große Probleme, die immer wieder zu Besuchen dort geführt haben. Beide Ärzte haben sich immer Zeit genommen und versucht, auf die beste Art zu helfen. War auch während meiner Schwangerschaft dort und hatte auch in der Zeit einige (teils psychische) Probleme. Selbst auf diese sind beide Ärzte gut eingegangen. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen. Ein kleines Manko sind die Wartezeiten, auch mit Termin. Aber da auch ich früher oft ohne Termin dort hinkommen musste und ihnen bestimmt den Plan durcheinander gebracht habe, weiß ich, wie überlaufen die manchmal sind. Und für einen guten Arzt warte ich auch mal ein Weilchen ;-))

sehr nette, kompetente Gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Ich habe mich bei Frau Dr. Brehmer sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie sich Zeit für ihre Patientin nimmt, einem das Gefühl gibt ernst genommen zu werden und ihre Maßnahmen bisher wirklich gefruchtet haben. Dass sie bei der Untersuchung vorsichtig und eher sanft zu Werke geht, macht das Procedere auch deutlich angenehmer. Von mir Daumen hoch!

Kompetent, einfühlsam und gutgelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Also ich fühlte mich nicht immer wohl bei Frau Dr Brehmer! Sie ist launisch und in der Schwangerschaft konnte ich das überhaupt nicht gut ab! Das Team wirkte erst immer etwas schlecht gelaunt , doch als ich durch die Schwangerschaft öfter dort sein musste waren sie doch sehr nett! Seit Monaten habe ich Probleme im Genitalbereich nach der Entbindung und fühle mich schlecht versorgt . Nun werde ich mir eine zweite Meinung einholen, auf Rat meiner Hausärztin ! In der Praxis ist noch eine Ärztin die ist super! Sehr einfühlsam

Launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

Ich bin ganz zufrieden mit Dr. Brehmer. Sie hat eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Kupitz-Mock. Ich persönlich bin aber lieber bei Frau Kupitz-Mock. Das hat aber nichts mit den Kompetenzen von Dr Brehmer zu tun, sondern eher damit dass ich schon immer bei Frau Kupitz in Behandlung bin. Die Sprechstundenhilfen sind auch immer sehr nett!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Kupitz-Mock und Antje Brehmer

ich bin jetzt seid ca 2 Jahren dort und bin sehr zufrieden Sie nimmt sich immer Zeit und klärt einem sehr gut und ausführlich auf. Ihre Kollegin hab ich noch nicht kennen gelernt habe aber von vielen gehört, dass Sie auch sehr nett ist

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert