Praxis Antje Crivellaro Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 5, Eichwalde

Antje Crivellaro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Crivellaro?

Standort: Praxis Antje Crivellaro Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Crivellaro nimmt sich vorab und nach der Untersuchung entsprechend Zeit. Hier ist keine Fließbandarbeit oder ähnliches. Sie geht auf jede Frage ein und nimmt einen alle Ängste und Sorgen.

Absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben. Die Ärztin und Schwestern sind sehr freundlich und kompetent. Sind auch sehr einfühlsam. Wartezeiten hat man überall... Ich kenne viel längere Wartezeiten und kann daher nicht klagen. Sie sind auch immer erreichbar und nehmen sich für Fragen etc. Zeit.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schnelle kompetente Hilfe bekommen. Die Praxis ist super gut organisiert. Danke dafür

Junge freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann von dieser Praxis nur schwärmen. Die Ärztin nahm sich viel für mich und ging immer auf meine Probleme und Sorgen ein. Sie ist sehr kompetent und einfühlend. Dank ihr haben wir zwei wundervolle und gesunde Engel zu Hause. Danke für die Unterstützung während meiner beiden Schwangerschaften. Ich habe mich in der Praxis immer sehr wohl gefühlt. Das restliche Team ist ebenfalls sehr freundlich (wenn man auch selber freundlich ist!). Ich kann manche Bewertungen hier nicht nachvollziehen!!!

Großartiges Team und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist okay wenn es um eine normale Untersuchung geht , zeigt aber nicht wirklich viel Einfühlungsvermögen bei allen Themen die darüber hinaus gehen . Mag daran liegen , das sie die einzige Ärztin in dem Ort ist und Patienten am
Fließband abgearbeitet werden . Könnte man vermutlich anders machen , wenn man wollte . Es ist immer voll (Fließband) , Wartezeit in der Regel 1 std mit Termin , ohne aussichtslos . Die ältere Sprechstundenhilfe ist unfreundlich und überheblich . Reflexion !

Durchschnittliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen!! Da wird man nur abgearbeitet. Bei mir würde eine Krebserkrankung diagnostiziert, woraufhin Fr. Crivellaro im Befundgespräch sagte "Da müssen sie jetzt durch wenn Sie weiter leben wollen. Sie sind ja nicht die einzigste Patientin, reissen sie sich mal zusammen."
Während der Chemo bekam ich Brief "entweder Sie melden sich innerhalb einer Woche oder ich breche die Behandlung ab." Unfassbar!!! Auf keinen Fall dort hingehen.

Empathie Mangelware • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die wartezeiten sind der hammer.3 stunden.
Von der empfangsdame will ich gar nicht erst anfangen.sowas ignorantes hab ich noch nicht erlebt.
Schade,muss ICH wohl wieder wechseln .

Kompetente ärztin aber schlechtes personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Crivellaro hat mich sehr vertrauensvoll und gut vor, während und nach der Schwangerschaft begleitet. Ich fühle mich dort stets sehr gut aufgehoben und betreut. Die Praxis und das gesamte Team sind einfach TOP!

Super Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein nettes Team, kompetente und gründliche Untersuchung und Beratung, die mir als langjährig chronisch Kranke ein Gefühl von Sicherheit gibt.

Sehr freundliche Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Auch die Ärzthelferinnen machen einen kompetenten Eindruck. Wartezeit war in Ordnung und Frau Crivellaro hat mich gut beraten und aufgeklärt über den weiteren Verlauf.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr liebe Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben