Praxis Dr.med. Antje Frank Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Eichhaldestr. 95, Bad Urach

Dr. med. Antje Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Frank?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Antje Frank Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bin vor sechs Jahren das erste Mal zu ihr gegangen. Und komme auch heute noch zu der Erkenntniss, dass ich keine andere Psychologin als sie will. Sie versteht die Problematik und geht Würdevoll damit um.
Die Symbiose zwischen ihr und mir stimmt einfach.

Kompetent, Vertrauenswürdig und bringt es auf den Punkt:) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit langen Jahren war ich bei X-Therapeuten, bei Psychiatern und sogar in einer "Psychosomatischen Psychotherapeutischen Rehabilitationsklinik". Nichts hat mir geholfen! Nach einem sehr langen Leidensweg und einem hohen Leidensdruck habe ich endlich "meine" Frau Dr. Antje Frank gefunden! Von allen Fachärzten, die ich jemals kennen gelernt habe, ist Frau Dr. Anje Frank, die Beste Therapeutin, die es gibt!

Sehr gute, fachkompetente Ärztin - mit bester Empfehlung meinerseits! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Frank begleitet mich bereits seit einer längeren Zeit.Ich schätze sehr Ihre hervorragende Fachkompetenz und Ihre ruhige und freundliche Art. Sie gibt mir immer das Gefühl willkommen zu sein und hat mich bis jetzt sehr aufbauend und motivierend begleitet. Die Gespräche,die wir führen,sind sehr nachhaltig und tiefwirkend. Dadurch habe ich mein "Inneres Ich" entdeckt und bin Ihr dafür sehr dankbar.
Frau Dr. Frank kann ich wärmstens empfehlen, jeder der so eine Gesprächspartnerin bekommt, kann sich glücklich schätzen.

Großartige Ärztin und Therapeutin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 1,5 Jahren vertrauensvoller Therapie und Zusammenarbeit, die mich voran gebracht hat,
fällt mir eine Bewertung nicht schwer.
Notfall Termine, Terminänderungen; Hohe Flexibilität.
Ich habe mir vorweg die Bewertungspunkte durchgesehen. Zur Kinderfreundlichkeit kann ich keine Angaben machen.Meine Kinder und Ihre, wenn sie denn welche hat, sind bei den Therapieeinheiten nicht dabei.
Für Rollstuhlfahrer oder sehr stark gehbehinderte eher nicht geeignet.
Sehr gutes Vertrauensverhältnis.Empfehlungen um zu setzen ist nicht einfach und liegt nicht in der Macht einer Therapeutin. Als Betroffener treffe ich die Entscheidungen für die Umsetzungen der Empfehlungen. Insbesondere für das Wie und für das Wann.

Kompetent, gutes Praxisambiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hat mir aus meinem tief geholfen und mich sehr fürsorglich betreut

kompetente behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Frank ist eine ausgezeichnete und sehr engagierte Therapeutin.
Seit 3 Jahren fahre ich regelmäßig eine Strecke von 70 km zu Frau Dr. Frank, weil ich deutlich spüre,
wie sehr sie mir hilft und mich gleichzeitig lehrt, wie ich mir selber helfen kann.

Sie hat eine hervorragende Art, alte weggedrückte Emotionen in Ruhe und Frieden zu verwandeln.
Sie ist sehr einfühlsam und geduldig.
Jeder Zeit Termine, vor allem in Krisenzeiten.

Einfühlsam, kompetent, kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich sofort wohl, sehr vertrauenswürdig (konnte offen über alles reden). Sie hört einem zu und nimmt einen ernst. Ich wußte nach der ersten Stunde - Da bist du ganz richtig! Da wird dir geholfen!
Sie hat nach kurzer Zeit die Ursache meines Problems erkannt. Konnte an manchen Tagen kaum darauf warten bis endlich mein wöchentlicher Termin da war. Jetzt lebe und genieße ich wieder mein Leben.

Kompetent - Vertrauenswürdig - Ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, erkennt sofort die persönlichen Probleme und hilft einem diese auch selbst zu erkennen, es wird ein Verständnis für die eigene Situation, sowie die Hintergründe und Ursachen hergestellt und damit vieles aufgelöst oder gemildert.
Für jeden geeignet der sich auch auf sich selbst einlassen will und kann.

Ich bin über ein persönliche Empfehlung hin und kann nur sagen - besser geht nicht

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert