Heinrich-Heine-Str. 1, Meerane

Antje Gerhold-Andersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Antje Gerhold-Andersch Heilpraktikerin

Ich habe schon einige Erfahrungen in der Behandlung von Heilpraktikerinnen gemacht und bin von Frau Antje Gerhold-Anders besonders überzeugt. Ich bin so sehr begeistert, dass ich mir zum ersten Mal die Zeit nehme, auf jameda eine Bewertung vorzunehmen. Frau G.-Andersch hat mir signifikant geholfen, meine Beschwerden gelindert und nachhaltig gelöst, meine Lebensqualität um 100% gesteigert. Frau G.-Andersch nimmt sich immer die Zeit, die es braucht, um eine wirksame Lösung für das jeweilige Problem zu finden - und diese wirkt dann, und wirkt und wirkt. Ich fühle mich immer sehr wohl in ihrer Praxis, freue mich auf jeden Termin, denn ich weiß um die Effekte ihrer Arbeit. Ich möchte Frau G.-Andersch zu 100% jedem empfehlen und ans Herz legen, der die Chance hat in Meerane zu ihr in die Praxis zu kommen.

Perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung, die nachhaltig hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Gerhold-Andersch Heilpraktikerin

Ich plage mich seit vielen Jahren mit Schmerzen in den Gelenken. Kein Arzt konnte mir helfen. Als nächstes wäre nur noch eine Operation geblieben. Frau Gerhold-Andersch wollte alles wissen: die ganze Entwicklung, die Arztberichte, Blutbilder. Sie war die Erste, die alles im Zusammenhang betrachtet hat und nicht in Schubladen denkt. Sie sieht nicht nur das Gelenk und den Schmerz, sondern den ganzen Menschen und erklärt alles so anschaulich, dass man es auch als Laie versteht. Sie hat mir sehr geholfen und ich fühle mich immer ausgezeichnet betreut und behandelt. Mittlerweile ist meine ganze Familie mit verschiedensten Krankheiten und Problemchen bei ihr in Behandlung und wir sind froh, so eine gute Heilpraktikerin gefunden zu haben.

Unglaublich, was mit einer guten Behandlung möglich ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Gerhold-Andersch Heilpraktikerin

Eine ganz nette und kompetente Heilpraktikerin.
Sie nimmt sich ganz viel Zeit und vom ersten Moment an hat man vollstes Vertrauen.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Herzlicher Empfang
-beruhigende Atmosphäre in der Praxis
-klare Aussagen zu Problemen
-sofortige Hilfe bei akuten Vorfällen
-keine starre Vorgehensweise

Antje Gerhold-Andersch

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Alles Gute für Sie und vielleicht bis bald.

Ich komme wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Gerhold-Andersch Heilpraktikerin

Frau Gerhold-Andersch ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin.
Bei Ihr fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Sie verfügt über ein enormes Fachwissen und erklärt jeden Schritt genau und verständlich.

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Gerhold-Andersch Heilpraktikerin

Seit September 2016 bin ich bei Fr. Gerold-Andersch in Behandlung.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Analyse und Diagnostik.Fr. Gerold-Andersch erklärt alles sehr genau und verständlich.Ihre Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Dank ihrer perfekten Akupunktur der Herz und Stresspunkte,fühle ich mich sofort entspannt und voller Tatendrang.Ebenfalls zu empfehlen sind die Dauernadeln für die Leistungssteigerung,diese haben mich wirkungsvoll beim Marathon unterstützt

Sehr zu empfehlende nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Gerhold-Andersch Heilpraktikerin

Ich bin seit Januar 2016 bei Frau Gerhold-Andersch in Behandlung, nachdem ich mich durch einen Virusinfekt immer wieder schlapp und kraftlos fühlte. Dank Akkupunktur, Schröpfmassagen und Bachblüten geht es mir nun wieder deutlich besser!

Immer wieder eine Wohltat für Körper und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Extrem kompetent und so umfassend... Und immer penibel im Detail. Einfach super

die besten Stunden fuer meine Gesundheit jemals! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Gerhold-Andersch Heilpraktikerin

Frau Gerhold-Andersch ist eine einfühlsame Heilpraktikerin mit einem großen fachlichen Wissen. Die Behandlungen erfolgen in einer angenehmer Atmosphäre und helfen mir sehr gut. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben.

sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Gerhold-Andersch Heilpraktikerin

Ich kann wieder schlafen und habe gelernt wieder auf mein inneres ich zu hören.

Ohne Sie hätte ich den Alltag nicht geschafft. Danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben