Praxis Antje Hansen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Heinrichstr. 5, Borna

Antje Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Hansen?

Standort: Praxis Antje Hansen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits mehrfach bei Frau Dr. Hansen gewesen. Frau Dr. Hansen ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin. Der Service in dieser Praxis ist allerdings unmöglich... Ich wollte einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung vereinbaren. Aufgrund meiner Arbeitszeiten bat ich um einen Termin "so früh wie möglich oder so spät wie möglich". Als Antwort bekam ich, dass der früheste Termin um 9:00 möglich sei, der späteste an zwei Wochentagen um 17:00. Als ich fragte, ob nicht auch ein Termin um 8:00 möglich sei, da ja auch ab 8:00 Sprechstunde ist, wurde mir gesagt, Termine werden immer erst ab 9:00 vergeben, ab 8:00 sei nur Akutsprechstunde. Ich fragte noch einmal nach, ob man keine Ausnahme machen könne, weil es ansonsten mit meinen Arbeitszeiten nicht vereinbar wäre und eine Vorsorgeuntersuchung ja auch schnell geht. Mir wurde wieder daraufhin nur mitgeteilt, dass Termine erst ab 9:00 möglich seien. Ich könnte ja trotzdem schon ab 8:00 kommen und dann eine Stunde warten.. Trotz mehrfacher Nachfrage war eine frühere Terminvereinbarung (innerhalb der Sprechstunde) nicht möglich. Dank dieser Sturheit darf ich mir nun eine neue Frauenärztin suchen. Zum Glück bieten viele Praxen im Umkreis Termine am 7:30 oder eher an, sodass auch berufstätige Frauen behandelt werden können...

Unmöglicher Service • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Hansen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

bin schon seit knapp 3 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Hansen. Die Arzthelferinnen sehr unfreundlich, nachdem ich sagte ich habe einen Termin kam nur der Spruch „das ist schön für sie“ der Blutdruck wurde mal eben nebenbei auf dem Gang gemessen, sie sagte mir einen anderen Wert als auf dem Gerät angezeigt(bin Krankenschwester weis wie‘s geht)nach 1,5 h Wartezeit (trotz Termin) war ich dran. Die Ärztin nahm sich wenig Zeit für mich ging auch nicht auf meine Probleme ein. Sehr unverständlich.

Unfreundliche Arzthelferin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hansen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste mal bei Frau Hansen, wunderbar schön gestaltete Praxis freundliches Personal und Frau Hansen ist die freundlichste und kompetenteste Ärztin die ich bisher kennenlernte.
Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich, ich fühlte mich sofort wohl.

Klasse Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hansen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe mittlerweile über 10 Jahre zu Frau Dr. Hansen und kann diese Ärztin wirklich empfehlen. Sie hört einem genau zu und hat immer einen lieben Rat bereit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und behandelt.

Es ist alles sehr sauber, hell und freundlich.

Spitzenmäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hansen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt einige Jahre bei Frau Dr. Hansen in Behandlung und möchte zu keiner anderen Frauenärztin mehr. Frau Dr. Hansen nimmt sich jede Meng Zeit und erklärt offene Frage immer ohne genervt zu wirken. Sie gibt einen das Gefühl verstanden zu sein und zaubert selbst mir als Angstpatientin mit ihrem Humor öfter ein Lächeln ins Gesicht. Kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Super freundliche, kompetente Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hansen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun einige Jahre bei Frau Hansen und immer sehr zufrieden. Ich vertraue ihr sehr und sie versteht ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr ohne genervt oder unfreundlich zu werden. Sie hat mich toll durch meine Schwangerschaft begleitet und versteht die Ängste und Sorgen vor, während und nach der SS. Möchte nie mehr wo anders hin und fühle mich wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt die Verkrampftheit schnell von einem.

Sehr freundliche Ärztin mit sympathischer Ader • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hansen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann Frau Hansen als kompetente Ärztin nur weiter empfehlen. Ist meine Frauenärztin schon seit mehr, als 10 Jahren. Keine lange Wartezeiten auf den Termin und im Wartezimmer, keine "Abfertigung" der Patienten.Die entsprechende Behandlung, keine überflüssige und teuere IGEL / Nahrungsergänzungsmittelchen werden empfolen.

eine kompetente und nette Ärtztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Hansen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bekomme fast jedes Mal einen kurzfristigen Termin und auch die Wartezeit vor Ort ist völlig in Ordnung. Frau Hansen versteht es mit Kompetenz, Offenheit und einer Brise Humor eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Ich wohne über 200km entfernt und gehe dennoch, wenn möglich, nur zu ihr. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Eine Frauenärztin, zu der man gerne geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hansen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Hansen lässt sich viel zu lange Zeit. Statt zu behandeln, redet sie wahnsinnig lange. Teilweise über eine Stunde. Sie weicht von dem eigentlichen Thema Gynäkologie weit ab. Das geht überhaupt nicht, denn so könnte man die Wartezeiten erheblich kürzen.

Die Sprechstundenhilfe Frau H. ist sehr nett und freundlich. Jedoch kann die andere Sprechstundenhilfe da überhaupt nicht mithalten. Man könnte denken, sie gehört dort gar nicht dazu.

Parkmöglichkeiten sind etwas schwierig, da die Parkplätze meistens schon belegt sind.

Braucht viel zu lange • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

kann ich nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben