Dr. med. Antje Kerkhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antje Kerkhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin froh, dass ich zu ihr gewechselt habe. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Bisher kann ich nichts negatives sagen. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kerkhoff ist eine kompetente Ärztin.Sehr oft freundlich und verständnisvoll,aber genausooft unfreundlich und ohne Empathie.Manchmal hat man das Gefühl,dass sie Probleme einer Frau nicht wirklich nachvollziehen kann.Parkmöglichkeiten sehr schlecht. Telefonisch kaum zu erreichen. Die langjährige Mitarbeiterin von. Frau Dr. Kerkhoff ist eine Katastrophe,meist extrem unfreundlich.Die neue Mitarbeiterin (Auszubildende) ist super nett und verständnisvoll.Ohne Termin hat man kaum eine Chance.

Kompetente Ärztin,wechselnde Freundlichkeit,mehrj.Mitarbeiterin cholerisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kerkhoff ist eine sehr nette Ärztin. Aber mit der Arzthelferin, die an der Empfangstheke sitzt bin ich nicht zufrieden, weil sie sehr unfreundlich ist. Seit Jahren habe ich das Problem und bekomme auch mit, dass es nicht nur mir aufgefallen ist.

Super nette und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis auf die sehr lange Wartezeit trotz Termin, oder dass ich des Öfteren mehr als eine Stunde auf das Ausstellen eines Rezeptes warten musste, bin ich sehr zufrieden. Die Ärztin ist super nett, nimmt sich Zeit und hat bei der ersten Untersuchung sogar erklärt, was sie als nächstes machen wird. Als ich die Pille absetzen wollte wurde ich über alle Vor- und Nachteile und auch über Alternativen sehr gut beraten. Meine Freundin ist bei der selben Ärztin und als sie die Pille absetzen wollte, wurde ihr beispielsweise eine andere Alternative nahegelegt als ihr. Daher weiß ich auch, dass die Ärztin wirklich Empfehlungen ausspricht, die zu dem individuellen Menschen passen und nicht nur das, wofür sie mehr Geld bekommt.

Mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kerkhoff ist eine tolle Ärztin, der ich absolut vertraue. Sie hat immer ein offenes Ohr und weiß, Ängste zu nehmen und bestens zu beraten. Irgendwie hat es auch Tradition, dass ich zu ihr gehe, da sie mich schon kennt, seitdem ich noch bei meiner Mutter im Bauch herumgeschwommen bin.
Allein die telefonische Erreichbarkeit ist zum Teil wirklich schlecht und die Wartezeit auf einen "normalen Termin" liegt bei rund 3 Monaten, im Notfall ist die Ärztin aber umgehend für einen da.

Absolute Vertrauensperson • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit der Ärztin sehr zufrieden, würde die Ärztin jedem weiterempfehlen.

Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr froh, Frau Dr.Kerkhoff zur Frauenärztin zu haben! Ob es um meine Schwangerschaften ging, oder um eine Krebserkrankung....sie hat großartige Arbeit geleistet und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Kerkhof nur weiter empfehlen. Sie ist ausgesprochen gründlich,gewissenhaft und einfühlsam. Sie hat sowohl meiner Mutter,als auch mir in der Vergangenheit in sehr schwierigen Situationen sehr geholfen.

Sehr kompetente,gründliche und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste Mal dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Fr dr kerkhoff ist sehr freundlich, aufgeschlossen und zugleich kompetent. Ihre Hilfsbereitschaft hat sehr gut gefallen. Auch die Arzthelferinnen sind alle freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Frau Dr. Kerkhoff ist schon seit vielen Jahren meine Gynäkologin und ich bin immer noch sehr glücklich mit meiner Entscheidung sie ausgewählt zu haben. Sie hat immer ein offenes Ohr, hört gut zu und wirkt trotz vollem Wartezimmer nie gehetzt oder gestresst. Sobald etwas auffällig ist, geht sie auf Nummer Sicher und überweist zum Facharzt. Eine absolut tolle Ärztin.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert