Dipl.-Psych. Antje Kollowa-Wich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Antje Kollowa-Wich?

Standort: Praxis Antje Kollowa-Wich Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Kollowa-Wich nur empfehlen da sie mir sehr geholfen hat. Man wird gut über das Therapieverfahren informiert und vieles wird umfassend erklärt, was sehr hilfreich ist. Dank ihrer freundlichen und humorvollen Art kann die Therapie sogar Spaß machen. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Kollowa-Wich Psycholog. Psychotherapeutin

Es ist möglich, dort einen Termin zu bekommen. Das wars dann aber auch schon. Beurteilt fachfremde Medikationen, wobei der behandelnde Arzt dies mit ihrer Inkompetenz dazu ausdrücklich zurückwies. Gibt es eine Alternative zu dieser Psychologin, ist es wahrscheinlich besser, diese zu nutzen. Lage in Dürrenwaid ist sehr schlecht, die Praxisräume wirken wie ein Jugendzimmer, der Steuerberater ist gleich mit im Haus, das sagt eigentlich auch schon sehr viel aus. Danke für das Gespräch und Tschüss.
Das war alles. Wer sucht findet kompetentere Psychologen, da kann man ruhig länger warten. Für eine kurzzeitige Krisenintervention vielleicht möglich.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert