Dr. med. Antje Ledwinka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Ledwinka?

Standort: Praxis Dr.med.Antje Ledwinka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So eine kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und ihre ruhige Art, lässt einen selbst direkt entspannter werden. Ich fühle mich einfach super aufgehoben in der Praxis!

Eine unglaublich tolle Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der telefonischen Terminabsprache, über die Begrüßung am Empfang bis hin zum Verlassen der Praxis läuft hier alles rund um meine Termine zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich, nett, gut gelaunt und verständnisvoll. Der Praxisablauf ist prima organisiert und die Termine sind gut getaktet. Eventuelle Zeitverschiebungen durch Notfälle sind nicht planbar und da warte ich dann selbstverständlich gerne.
Fr. Dr. Ledwinka nimmt sich immer viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Sie hat all´ meine gesundheitlichen Probleme im Blick. Sie ist kompetent, empathisch und sehr verständnisvoll. Fragen werden jedes Mal bis ins kleinste Detail geklärt. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihr und kann mich zu jeder Zeit auf sie verlassen. Ich fühle mich bei ihr in allerbesten Händen und in ihrer Praxis einfach total wohl.

So wie ich mir eine Ärztin wünsche! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Ledwinka nimmt ihre Patientinnen ernst und nimmt sich Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Sehr einfühlsam und kompetent. Absolut zu empfehlen. Auf ihre Kollegin Frau Dr. Vonnahme trifft dies ebenso zu. Wartezeiten in der Praxis absolut normal. Gutes handling bei Notfällen.

Kompetente und herzliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also nach meinen Erfahrungen ist es fast unmöglich bei Beschwerden hier einen Termin zu bekommen, wenn man dann noch berufstätig ist. Da kann man mit Schmerzen auch gerne mal 2 Wochen warten bis man drankommt, wodruch sich das ganze noch verschlimmert. Zudem wurde nur ein Gespräch zwischen Tür und Angel geführt womit ich im Nachhinein mich auch schlecht und inkompetent behandelt fühle. In Zukunft werde ich ganz sicher wechseln

Unglaublich lange Wartezeiten für einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lasse gerade meine zweite Schwangerschaft in dieser Praxis betreuen. Ich bin sehr zufrieden, Frau Dr. Ledwinka ist sehr nett, das Personal sehr kompetent und immer freundlich . Alles läuft super. Ich fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben. Ich muss jetzt den Eintag meiner Vorgängerin kritisieren: ich als Schwangere bin sehr froh, wenn Patienten mit einer ansteckenden Krankheit nicht zwischen mir und all den anderen Patienten ins Wartezimmer gesetzt werde. Hat diese Frau schonmal darüber nachgedacht? Nachgedacht hat das Personal , Danke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist zwar nett und freundlich aber das rund herum muss auch stimmen.
Also die freubdlichkeit bei den Arzthelferinen am telefon lässt manchmal zu wünschenübrig...
Für vollzeit Berufstätige wird es mittlerweile unmöglich nachmittags einen Termin zu bekommen und wenn dann erst in mehreren mehreren Monaten.
Bei erkrankungen wird man ohne einwort erst mal wie isoliert bis einem dann erzählt wird was los ist...man fühlt sich wie jemand der eine mega ansteckende krankheit hat.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut zufrieden mit Ihrer Art, ruhig, entspannt und souverän.

kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin. Fühle mich gut aufgehoben.
Danke für alles.

Weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt wenn man Fragen hat.Man fühlt sich gut aufgehoben. Würde nie wieder wechseln.

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Ledwinka in absolut guten Händen. Gynäkologísche Untersuchungen waren bisher für mich entsetzlich. Bei ihr macht es mir überhaupt nichts mehr aus. Und das will bei mir schon etwas heißen. Die Wartezeit war jedes Mal völlig in Ordnung. Selbst längere Wartezeiten würde ich akzeptieren, da alles andere stimmt und entschädigt. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich bin so froh, dass ich Frau Dr. Ledwinka aufgesucht habe und werde sie immer wieder gerne konsultieren.

Einfach super !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert