Praxis Antje Manke Fachärztin für Dermatologie
Mühlenstr. 6, Grevesmühlen

Dipl.-Med. Antje Manke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Antje Manke?

Standort: Praxis Antje Manke Fachärztin für Dermatologie

Ich habe ca 6 Wochen auf meinen Termin gewartet, was ich für einen Facharzt nicht ungewöhnlich finde. Ich habe ca. 10 Minuten im Wartezimmer verbracht und dann wurde ich auch schon aufgerufen. Frau Mahnke hat sich genügend Zeit für meinen Hautcheck genommen und hat diesen auch sehr gründlich durchgeführt , hat auch auf andere Probleme aufmerksam gemacht und diese behandelt. Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und kann sie in ihrer Fachlichkeit nur empfehlen. Ich war sehr zufrieden.

Kompetente, gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Manke Fachärztin für Dermatologie

Frau Manke selbst wirkte, als hätte sie keine Zeit. Ich habe mich fachlich nicht schlecht aufgehoben gefühlt, aber alles ging „husch, husch“. Die böse Überraschung kam dann bei der Rechnung: Es wurde eine längere Beratung abgerechnet, aber vor allem Rechnungspunkte kombiniert, die die PKV nicht übernimmt - laut GOÄ darf so nicht abgerechnet werden, also zahlen sie nicht. Es gab bei der zuständigen Schwester kein Einsehen, auch vorab keinen Hinweis an mich. Ich blieb also auf den Kosten sitzen!

Kontrolle der Leberflecken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Manke Fachärztin für Dermatologie

Man fühlt sich dort, als wäre man das letzte! Der Umgang ist unter der Würde.

Geben Sie Ihren Job bitte auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Manke Fachärztin für Dermatologie

Um überhaupt einen Termin zu bekommen musste meine Hausärztin sich einschalten. Daraufhin wurde ich schon unfreundlich empfangen.
Nach 2,5 Stunden warten habe ich freundlich angefragt wann ich mal dran kommen würde. Zur Antwort bekam ich wieder eine unfreundliche Antwort das die Ärztin jetzt eine OP von cirka einer halben Stunde habe und dann mal schauen wann ich dran kommen kann.
Ich war um 9 Uhr bestellt mit etwas Wartezeit und bin dann ohne behandelt zu werden um 11.50 Uhr gegangen.

Unfreundlich und extrem lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Manke Fachärztin für Dermatologie

Als durchreisender Aussendienstler habe ich immer Probleme mit Terminen.

Wer mit der herben Charme der Brandenburger und Meckpommeraner zurechtkommt hat auch mit den Mitarbeitern am Empfang keine Probleme.
Ja , eigentlich gibt es keine kuzfristigen Termine aber nach kurzer Erläuterung meiner Situation klappte es doch und ich habe sehr kurzrfristig einen Termin bekommen und wurde dabei kompetent und freundlich behandelt

Standort: Praxis Antje Manke Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich lange in der Umgebung nach einem neuen Hautarzt gesucht habe, da die Praxen hier alle überfüllt sind, konnte ich bei Fr. Manke zum Glück einen Notfalltermin bekommen. Ich musste 1h warten, weil ich dazwischen geschoben wurde. Die Schwester teilte mir aber bereits bei der Terminvergabe mit, dass ich Zeit mitbringen müsse. Das ist mittlerweile bei jedem Arzt üblich. Gerade die Fachärzte haben einen straffen Terminplan und ich warte lieber eine Weile, anstatt keine Hilfe zu erhalten, wie es in den anderen Praxen der Fall war. Trotz des vollen Wartezimmers hat Fr. Manke sich Zeit für ihre Behandlung und ausgiebigen Beratung genommen. Ich bin sehr zufrieden, denn am Ende zählt die Behandlung.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Manke Fachärztin für Dermatologie

Bin schon länger bei ihr und bin immer wieder begeistert. Sehr nett und erklärt in Ruhe. Kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Antje Manke Fachärztin für Dermatologie

Wem Unfreundlichkeit und Unwissen nichts ausmachen, darf gerne in diese Praxis gehen, ansonsten lieber ein paar Kilometer weiter fahren und dafür vernünftig behandelt werden. Die Arzthelferinnen sind chronisch lustlos und die, die sich kümemrn verstehen leider nichts von ihrem Beruf. Bei Anforderungen von Befunden sind die Damen bereits überfordert. Frau Mahnke selbst mag Ahnung von ihrem Beruf haben, widerspricht sich aber bei jeder neuen Sprechstunde. Als Patient fühle ich mich dabei hilflos, bin gezwungen zusätzlich zu meiner Hausärztin zu gehen, um vernünftig über meine Befunde aufgeklärt zu werden. Nein, nicht nochmal!

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Manke Fachärztin für Dermatologie

Behandlungen meist kompetent. Untersuchungsdauer sehr knapp bemessen. Freundlichkeit schwankend, auch der Sprechstundenhilfen. Größtes Manko: fehlende Diskretion. Da werden auch mal Befunde am Empfangstresen in einer für alle wartenden Patienten hörbaren Lautstärke diskutiert.

Behandlung ok, Umgang ausbaufähig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Manke Fachärztin für Dermatologie

ich habe ein problem mit der haut und sie ist einfach cool.

gute ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert