Praxis Dr. Antje Radandt-Obermaier Fachärztin für Neurochirurgie
Pfarrgasse 9, Ingolstadt

Dr. med. Antje Radandt-Obermaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Antje Radandt-Obermaier Fachärztin für Neurochirurgie
Max-Knöferl-Str. 7 a, Geisenfeld

Sind Sie Dr. med. Antje Radandt-Obermaier?

Sehr kompetent / Telefon immer besetzt / sehr zeitnah Behandlungstermin /
zuverlässig und extrem hilfsbereit / OP sehr gut / Nachbehandlung sehr gut
...

Bin rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antje Radandt-Obermaier Fachärztin für Neurochirurgie

Frau Dr. Radandt-Obermaier ist nur weiter zu empfehlen. Sieht direkt die Notwendigkeit ohne großes runreden. Freundlichkeit und ihre direkte Art zeichnet sie aus.

Kompetent, freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Antje Radandt-Obermaier Fachärztin für Neurochirurgie

Zwischenzeitlich sind 3 Jahre vergangen, seitdem ich am 21. 01. 2019 von Frau Dr. Radant-
Obermeier eine Spinalstenose-OP bekam. Ich hatte am rechten Bein abwärts vom Knie bis zum Fuß starke Schmerzen und konnte nur kurze Strecken gehen. Nach der OP, am nächsten Tag, war der Schmerz an dieser Stelle verschwunden. Jedoch bereits am darauffolgenden Morgen habe ich am rechten Oberschenkel (neben der Pobacke) starke Krämpfe empfunden die in Intervallen so arg waren, dass ich Frau Dr. Radant-Obermeier davon informierte. So bekam ich von einem Klinikmitarbeiter eine Unterweisung, wie ich mit Schnelligkeit aus dem Bett herauskommen konnte. Auch ein Korsett wurde mir auf Kosten der Krankenkasse übergeben. Bereits nach 3 Tagen wurde ich aus der Klinik entlassen.

Zu Hause hatte ich ständig am Morgen oder bei längerem Sitzen diese Krämpfe, so dass ich wiederum Frau Dr. Radandt-Obermaier aufsuchte. Ich schilderte ihr meine Schmerzen und bekam Tabletten, 3 x täglich, (Ortoton forte) verschrieben. Die Wirkung dieser Tabletten war so schwer, dass ich an meinem Geburtstag, deshalb erinnere ich mich noch so gut, starke Gleichgewichtsstörungen hatte und nur noch „lallen“ konnte und mich hinlegen musste. Ich hatte aber keinen Alkohol getrunken.

Also wieder zur Dr. Radandt-Obermaier in die Praxis. Ich bekam von ihr ein Rezept für eine Krankengymnastik und den Rat, nur eine Tablette täglich zu nehmen. Dann hörte ich mit diesen Tabletten ganz auf und besuchte auch die Frau Dr. Radandt-Obermaier nicht mehr. Ich lebe seitdem mit meinen Schmerzen. Die Krankengymnastik hat ebenfalls nichts gebracht.

Im Herbst 2021 bemerkte ich ein Taubheitsgefühl an meiner kleinen, rechten Zehe. Gerade so, als hätte mir jemand einen Superkleber auf die Haut getan, der nicht mehr wegzubringen ist. Zwischenzeitlich hat sich das Taubheitsgefühl auf die ganze Fußsohle ausgedehnt und stört nachts meinen Schlaf. Auch die Krämpfe sind jetzt im Jahre 2022 geblieben. Manchmal leichter, manchmal schwerer.

Im Alter wird die Lebensqualität immer weniger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antje Radandt-Obermaier Fachärztin für Neurochirurgie

Keine körperliche Untersuchung bei starken Schmerzen im Bereich der LWS.
Anamnese kurz und knapp
Leider kam kein Vertrauensverhältnis zustande.
Helferin am Empfang sehr nett und hilfsbereit.
Praxis schön und sauber und liegt sehr zentral.

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antje Radandt-Obermaier Fachärztin für Neurochirurgie

Eigentlich hatte ich, solange ich denken kann, immer Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule. Trotz unzähliger Untersuchungen und verschiedenster Ärzte lief alles nur auf eine mehr oder weniger funktionierende Schmerzeinstellung hinaus.
Erst Frau Doktor Radandt-Obermaier erkannte meinen Drehwirbel in der Lendenwirbelsäule und operierte ihn erfolgreich. Dabei musste sie ihn nicht nur ersetzen, sondern auch einen Teil der Wirbelsäule versteifen, was mich jedoch nicht in meinem Alltag einschränkt. Frau Doktor hat eine mehr als 100% Leistung bei mir vollbracht.
Ich kann mich endlich wieder problemlos bewegen und auch das Bücken fällt mir so leicht wie vielleicht noch nie in meinem Leben.
Da ich aus eigener Erfahrung sprechen kann, habe ich noch drei weiteren Bekannten zu einem Besuch bei Frau Doktor Radandt-Obermaier geraten - alle sind auch inzwischen erfolgreich operiert worden.
In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Frau Doktor ist sehr kompetent und weiß sofort, wo es zwickt und zwackt. Auch einem absoluten Laien wie mir konnte sie ihr Vorgehen so erklären, dass ich es verstanden habe, auch eher eine Seltenheit bei Ärzten.
Auch das Praxisteam ist wunderbar und immer freundlich, ob in der Praxis oder am Telefon.

Ich sage nur: Danke, Danke, Danke

Eine dankbare Fränkin

Nach Jahrzehnten endlich ein Lichtblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antje Radandt-Obermaier Fachärztin für Neurochirurgie

Das Wohl des Patienten und nicht die Auslastung des OP steht im Vordergrund Beschwerden und Ängste werden ernst genommen

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Antje Radandt-Obermaier Fachärztin für Neurochirurgie

Ich kann Frau R. Obermaier nicht weiterempfehlen. Aus heutiger Sicht hatte sie in meinem Fall keinen Plan über das weitere Vorgehen und eine Diagnose. Ihre Beratungen waren dürftig, besonders die letzte Beratung. Wortlos druckte sie mir die Befunde der Klinik Ingolstadt aus und erstellte ein Rezept. Das war die ausführliche Beratung länger als 10 Minuten und die eingehende Untersuchung. Zum Glück holte ich mir eine 2. Meinung in München ein. Endlich eine Diagnose nach einem halbem Jahr. Dort wurde ich umfassend beraten und operiert. Endlich schmerzfrei.
Die Damen am Empfang sind alle sehr freundlich und nett.

Keine Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr Netter Mensch Frau Doktor ,Ich wird jeden empfehlen,sehr sehr zufrieden

Nach OP Schmerzfrei,wie wenn man mit der Hand schmerzen weggenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Antje Radandt-Obermaier Fachärztin für Neurochirurgie

Wurde bereits dreimal von ihr operiert Hatte jedesmal total ausfälle Sie hat mich immer wieder auf die Beine gestellt Wenn ich nicht wüsste das sie aus Fleisch und Blut ist würde ich sagen sie ist ein ENGEL

Einfach nur gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antje Radandt-Obermaier Fachärztin für Neurochirurgie

Ich bin bei der Frau Dr. Radandt-Obermeier jetzt schon viele Jahre in Behandlung und kann nur gutes berichten.
Von anderen Ärzten weitergeschickt, empfing Sie mich wohlwollend und ging gleich zur Sache.
Ihre langjährige Erfahrung spiegelt die sich im Behandlungs- und Heilungsprozess wieder.
Bei meinen jetzigen Bandscheibenvorfall hatte Sie mich abermals gut gespritzt und somit eine OP vermieden (Bestätigung nicht gleich zu operieren).
Selbst bei kleinen Komplikationen zeigt Sie Stärke in Ehrlichkeit

Hervorragende und erfahrene Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben