Antje Reifschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Reifschneider?

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Antje und Udo Reifschneider sind sehr freundliche und extrem kompetente Therapeuten. Frau Reifschneider hat meine kaputte Schulter mit viel Geduld und Ausdauer wieder hin bekommen. Herr Reifschneider weiß schon beim betreten der Praxis wo es weh tut und nach einer Behandlung bei ihm fühle ich mich sofort besser. Da ich wiederholt mit eingeklemmten Brust- und Lendenwirbel zu tun habe, bin ich froh das ich ihn gefunden habe. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung.
Die Termine bei ihm sind sehr kurzfristig zu bekommen, die neue Praxis gefällt mir sehr gut und ist auch sehr gut zu erreichen. Danke liebe Reifi`s das ihr da seid.

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Neben der Kompetenz sind Antje und Udo Reifschneider ein tolles Team und sehr freundliche Menschen. Unzählige Male haben sie mir geholfen und Schmerzen gelindert und/oder beseitigt. Für mich sind diese Physiotherapeuten die allererste Adresse in Bremerhaven. Die Praxis ist sehr sauber. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Absolut kompetent! Mehr geht nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Sehr kompetent, sehr freundlich, individuelle Betreuung, genau richtig

Antje und Udo Reifschneider bekommen alles wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Seit Jahren gehe ich zu Antje in die Pilateskurse. Die Gruppen sind klein, so kann Antje auf jeden eingehen und korrigieren. Die Stunde ist fordernd aber wie sagt Antje so schön: "Ich quatsche Euch schon durch die Übungen durch :-)" Nach der Stunde fühle ich mich wunderbar durchgedehnt und durchgestreckt, besonders gut für mich, die ich den ganzen Tag am PC sitze. Wenn ich mal an einem Tag nicht kann, bietet Antje immer eine Nachholmöglichkeit.
Fazit: Es würde mir etwas fehlen, wenn ich nicht zu Antje gehen könnte.

Großartige Pilatestrainerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Seit 5 Jahren mache ich bei Antje R. ohne Unterbrechung Pilates. Sie ist sehr aufmerksam, geht auf jeden Teilnehmer ein, ist sehr kompetent, erklärt und korrigiert, sie ist eine ganz Nette und versteht ihr Fach!

Pilates bei Antje • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert