Praxis Dr.med.Antje Schade Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Herrenstr. 1, Zehdenick

Dr. med. Antje Schade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Antje Schade Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr Dr Schade verhält sich herablassend und destruktiv. Ihre Kompetenz als Gynäkologin reicht nicht aus um komplexere Zusammenhänge zu erkennen. Sie blendet in ihrer Beratung Nebenwirkungen und Folgeschäden aus, verkennt akute Krankheitssymptome und gibt dafür dem Patienten die Schuld. Alternative sanfte und naturheilkundliche Verfahren zieht sie nicht in Betracht. Sie besitzt wenig Empathie, wirkt geradezu unterkühlt, arrogant und distanzlos. Ich werde und kann diese Praxis niemandem empfehlen.

Ich war nicht nur enttäuscht, sondern entsetzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren, bei Frau Dr. Schade und immer sehr zufrieden. Sie fragt immer höflich wie es einen geht oder ob man Beschwerden hat. Fühle mich in der Praxis sehr fürsorglich behandelt und kann die Kritiken nicht verstehen, dass ganze Team um Sie herum ist sehr nett. Manchmal macht wirklich der Ton die Musik. Schön finde ich auch das die Schwester nach der Untersuchung das Zimmer verlässt, damit man auch unter 4 Augen sprechen kann.

Schneller Termin, Ärztin sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe in einer Situation beunruhigender Symptome und daraus resultierender persönlicher Besorgnis akut eine detaillierte Analyse der Ursachen mit Ultraschall und ausführlicher Erläuterung erhalten. Nun werde ich sehen wie das verordnete Medikament anschlägt, aber fürs Erste bin ich sehr dankbar.

prompte und kompetente Behandlung im akuten Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Name ist Programm! Mit einem Satz: "schade" um die verplemperte Zeit:
Ärztin ist chronisch unterkühlt, wirkt desinteressiert, arrogant. Hat sie den Beruf verfehlt?
Ärztin verdient nicht, Dr. Genannt zu werden, da sie mich vor einigen Jahren, trotz meiner Ansage, mich grippig zu fühlen gg Tetanus geimpft hat (anschließend Impfschaden, schade, dass ich's nicht der stiko gemeldet hatte!)
Ärztin hat null Aufklärungsgespräche über die Pille geführt (bin Thrombose vorbelastet)!
Nie wieder!!!!

Dr. med. Antje Schade

Dies ist eine verallgemeinerte Schmähkritik und trifft nicht zu. Die Bewerterin ist mir bekannt und reagiert offenbar auf eine kritische Äußerung meinerseits bzgl. ihres unfreundlichen Auftretens.
Es ist unverständlich, dass ein angeblich seriöses Bewertungsportal so etwas zu lässt und man dem schutzlos ausgeliefert ist!
Wir Ärzte werden von inkompetenten Patienten an den Pranger gestellt, sind Dienstleister für alle und müssen uns alles gefallen lassen.
Ich fordere hiermit Jameda auf, mein Profil zu löschen!

Unterkühlt bis inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau kann ich niemanden Empfehlen. Sehr Unhöflich und herablassend. Und die Gesundheit ihrer Patienten liegt ihr so gut wie garnicht am Herzen.

Schreckliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wählte Dr. Schade als Gyn in meiner Schwangerschaft.
Ich wurde leider bitter enttäuscht. Erst wartete ich wochenlang auf einen Termin zur Schwangerschaftsfeststellung, der dann letztendlich 3 Minuten dauerte. Bei den weiteren Terminen wurde ich trotz 2 Fehlgeburten abgefertigt, nicht aufgeklärt oder beraten und trotz schlimmer Schwangerschaftsübelkeit nicht ernst genommen. Ich solle mich mal nicht so anstellen, dem Kind ginge es doch gut. Letztendlich wechselte ich im 6. Monat noch den Gyn.

Schlechte Erreichbarkeit, keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit etlichen Jahren dort und nach wie vor sehr zufrieden! Nette Ärztin, nettes Team und man fühlt sich wohl.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr unfreundliche Ärztin. Ich hatte das Gefühl, es interessiert sie gar nicht was meine Symptome/ Beschwerden sind.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit jahren dort war immer sehr zufrieden.....immer

Sehr gute ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meinen Augen keine gute Ärztin!!!!!...Gibt sich keine Mühe und ist auch sehr unfreundlich!!!

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben