Dr. med. Antje Wollin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Wollin?

Standort: Praxis Dr.med. Antje Wollin Fachärztin für Frauenheilkunde und Gebursthilfe Andere

Ich bin super zu Frieden habe 3 Schwangerschaften gehabt und alles war super zu letzte leider wegen einem nicht so schönes Ereigniss gekommen aber auch da ging es mit dem Termin sehr schnell und kann auch schnell drane meine Angst wurde mir sehr schnell genommen meine Tochter wird später auch dort hin gehen

Beide Ärztinnen sind sehr kompetent. Die MFAs leider ziemlich unfreundlich. Ständig genervt. Datenschutz spielt überhaupt keine Rolle da man direkt an der Anmeldung gefragt wird was man für Probleme hat, obwohl noch andere Patienten neben einem stehen. Wenn man akute Probleme hat muss man bis zu 3 Stunden warten, dass man ins Behandlungszimmer kommt. Arbeite selber beim Arzt und könnte mir so ein Verhalten niemals leisten! Werde den Arzt wechseln. Schade, die Ärztinnen sind trotz allem kompetent

Ärztinnen sind beide sehr kompetent. MFAs sehr genervt und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte telefonisch dort angerufen, wollte einen Termin vereinbaren und wechseln.
Ich bin schwanger, bin mit Bus unterwegs.
Um es aufgrund des umsteigens zu meinem vorherigen Frauenarzt einfacher zu gestalten, wäre Brakel optimal gewesen.
Telefonisch, hieß es dann : ENDE DES JAHRES! Wäre es erst möglich, neue Patienten auf zu nehmen. TRAURIG!!! Als schwangere dann keinen Termin zu bekommen. Telefonisch sehr "unfreundlich" da verging mir alles!!!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Ärztin bin ich weiterhin sehr zufrieden! Auch die Wartezeiten und die Freundlichkeit des Persoanls har sich deutlich verbessert! Telefonische Erreichbarkeit und kurzfristige Termine weiter Mangelware.

Jetzt passt auch das Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wirklich zufrieden mit beiden Ärztinnen. In der Schwangerschaft wurden Beschwerden von Frau Dr. Wollin leider nicht ernst genommen. Schließlich wurden gegen Ende der Schwangerschaft ernsthafte Komplikationen übersehen, die meiner Tochter fsst das Leben gekostet hätten.

Ich werde den Arzt wechseln.

Leider kein Vertrauen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Brakel ist dies die einzige Frauenarztpraxis.
Aufgrund der zwei wirklich super Frauenärztinnen bin ich auch gerne Patientin hier. Behandlung super, nehmen sich immer zeit. Man muss sagen, dass die praxis sehr überlaufen ist und daher auch keine neuen Patienten angenommen werden. Die Wartezeit ist auch wirklich extrem lang. Ich persönlich rufe schon immer vorher an um zu fragen, ob ich pünktlich kommen kann oder später, da ich schwanger bin und 1x im Monat einen Termin hab. So klappt es dann.

Zwei Tolle Frauenärztinnen!! Sehr ausführlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte den Frauenarzt wechseln ich war in Bad driburg wohne derzeit und bleibe auch nun in Brakel, leider ist das wechseln nicht möglich nach Brakel außer man hat Schmerzen, dann wird man aufgenommen. Ansonsten sollte ich versuchen auch wenn ich akute Schmerzen habe zu meinem Frauenarzt nach driburg zu fahren :( schade drum unfreundliches personal geht gar nicht .

Die Praxis nimmt keine neuen Patienten an !!! Vielleicht kann ich mich am Ende des Jahres nochmal melden evtl ist was fr

Die Frau wollin ist eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin--Hört zu und erklärt auch alles Ausführlich.Bin noch nicht lange dort fühle mich aber jetzt schon sehr gut aufgehoben.Das Personal ist zwar etwas im Stress aber trotzdemm immer freundlich.

Abzess • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin erkennt schwere Erkrankungen nicht, obwohl 4 Wochen vorher eine gezielte Untersuchung stattgefunden hat. Absolut versagt.

Erkennt schwere Krankheiten nicht, trotz gezielter Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, erklärt alles wenn man Fragen hat , ist freundlich und humorvoll trotz langer Arbeitszeiten.Man muss zwar lange Wartezeiten in Kauf nehmen aber man kann vorher anrufen und fragen ob das beim Termin bleibt oder ob man besser etwas später kommen soll...

Super Praxis.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben