Praxis Dr.med. Anton Pfeilmeier Facharzt für Allgem. Chirurgie
Großbottwarer Str. 30, Oberstenfeld

Dr. med. Anton Pfeilmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anton Pfeilmeier?

Standort: Praxis Dr.med. Anton Pfeilmeier Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Dr. Pfeilmeier hat mich jedes Mal, wenn ich seine Hilfe brauchte, super beraten und anschließend behandelt. Durch Überbelastung schmerzende / entzündete Gelenke in Schulter, Ellbogen oder Knie: Kein Problem. Diagnose, ausführliche Beratung, effiziente Behandlung... so muss das sein. VIELEN DANK! Grüße, Vincent P.

Standort: Praxis Dr.med. Anton Pfeilmeier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Trotz termin um 8 uhr wurden andere Pat. bevorzugt. Mann bedenkt die anderen Patienten hatten um 8:30 einen Termin. Die Wunde wurde nicht mal angeschaut inkl. die Fäden Nur ein Pflaser drauf und fertig war es zur Krönung haben wir uns noch gestritten. War das letzte mal das ich hier her komme. !

Unfreundlich und nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Pfeilmeier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die ganzen Negativkommentar kann ich nicht nachvollziehen. Woher die Menschen ihr "Fachwissen" haben ist mir nicht klar.
Meine Erfahrung (bisher Schulter-, Rücken-, Hand- und Knieprobleme unterschiedlichster Art):
Kurze Terminvergabe, von freundlichen Mitarbeiterinnen empfangen, kurze Wartezeiten (wenn kein Notfall - Durchgangsarzt!). Behandlung durch den Arzt bisher immer freundlichst, kompetent und zielführend. Fragen werden klar und verständlich beantwortet (man muss halt auch fragen und sprechen). Wenn mehrfache Behandlung erforderlich, wurde direkt drauf hingewiesen. Selbstkostenpflichtige Zusatzbehandlungen wurden nie aufgedrängt, es erfolgte aber auf jeden Fall ein Hinweis, wenn Erfolg mögliche Unterstützung der Behandlung möglich ist (Garantie gibt's logischerweise keine). Therapieansatz wurde meist unaufgefordert begründet. Auf Fragen auch sehr genau.
Der Mann und sein Team sind Fachleute! Der Arzt selbst "verbiegt" sich zum Glück nicht!
Wer anschließend "über Wasser laufen können will" sollte einfach weg bleiben und zu dem Arzt gehen, der ihm dies verspricht.

Ist und bleibt mein orthopädischer Facharzt vor Ort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anton Pfeilmeier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die sehr freundliche medizinische Fachangestellte gab mir einen zeitnahen Termin.
Die ambulante Operation (Schnappfinger) an meiner Hand wurde von Herrn Dr. Pfeilmeier in lokaler Anästhesie durchgeführt. Es gab keine Schmerzen, Narben oder sonstigen unschönen Begleiterscheinungen.
Herr Dr. Pfeilmeier hat mein volles Vertrauen und ich kann ihn nur vorbehaltlos weiterempfehlen.

Immer gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Pfeilmeier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir sind noch nie einem so äußerst unfreundlichen Arzt begegnet! Wir wurden nicht von ihm begrüßt, der Arzt hat lediglich unfreundlich Anweisungen gegeben und zeigte kein kompetentes Auftreten! Der Umgang mit beeinträchtigten Patienten scheinen ihm nicht geläufig. Nach zwei Minuten ist der Arzt ohne Verabschiedung und ordentliche Aufklärung der Diagnose wieder aus dem Behandlungszimmer raus. Außerdem trug der Arzt zu gegebenen Zeiten weder einen MNS noch saß er hinter einer Scheibe.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Pfeilmeier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Als BG Unfall natürlich keine Wartezeit. Aber bei einem Bänderriss nur 4 Tage AU? Tape, Schiene, könnte ja nochmal kommen und soll nicht schwer heben (ist bei uns aber fast immer der Fall).

Freundlich aber….. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Pfeilmeier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei Schmerzen in der Schulter war für Herrn Dr. Pfeilmeier sofort klar, dass gespritzt werden muss!
Ohne weiteren Kommentar hat er das dann an 3 Terminen gemacht (jeweils in 5 Minuten) gewirkt hat es nicht und ich habe als Privatpatient dann 120 Euro dafür gezahlt!
Das war Massenabfertigung pur, den Arzt kann man nicht weiter empfehlen!

Spritzen haben nicht geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anton Pfeilmeier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Terminvereinbarung hat auch kurzfristig super geklappt.
Behandlung und Beratung sehr gut.

Gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anton Pfeilmeier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetenz, sehr kinderfreundlich. Extrem kurze Wartezeiten und sehr kurzfristige Terminvergabe.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Pfeilmeier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich würde die Note 1,5 geben. Fachkompetent, angenehm, zuverlässig, einfach gut.

Kompetent und Kundenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert