Am Neuen Garten 6, Potsdam

Antonina Christiani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Antonina Christiani Heilpraktikerin

Sind Sie Antonina Christiani?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur

Standort: Praxis Antonina Christiani Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren, immer mal wieder bei Bedarf, bei Frau Christiani, und kann sie nur absolut wärmstens weiterempfehlen. Sie hat bei mir chronische Harnwegsinfekte, die mich seit über 10 Jahren plagten, in weniger als 3 Monaten dauerhaft wegtherapiert. Nun bin ich seit langer Zeit komplett beschwerdefrei. Auch Freunde wurden sehr gut mit unterschiedlichsten Beschwerden therapiert. Wenn ich irgendeine Beschwerde oder Unwohlsein habe, ist Frau Christiani meine erste Anlaufstelle, hierfür komme ich auch gerne aus Berlin angereist!

Wärmstens zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonina Christiani Heilpraktikerin

Ich schätze die Arbeitsweise und die Proffessionalität von Frau Christiani sehr.
Mittlerweile wird auch meine 3 jährige Tochter von ihr behandelt.
Und das man am Ende einer Behandlung eine Rechnung bekommt, darüber wird man vorher informiert!!!
Ich merke deutliche Verbesserung meiner körperlichen Konstitution und das schon nach kurzer Zeit. Aber die TCM ist kein Hexenwerk, darum muss man auch hier Geduld haben und sich an die Verordnungen halten.

Kompetent und langjährige Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonina Christiani Heilpraktikerin

Frau Christiani ist sehr freundlich und sicher auch kompetent.
Ich hatte einen Gutschein und war voller Hoffnung. Nach der Anamnese musste ich trotz Gutschein gleich noch einmal zahlen. Jede weiter Sitzung, obwohl nur 10 Minuten, die gleich hohe Rechnung. Bei der letzten Sitzung wurden auch noch Notizen hinter vorgehaltener Hand gemacht. Fazit, ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, sonder abgezockt, schade!!

Sehr Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben