Dr. med. Antonina Nau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antonina Nau Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Nau ist eine super Ärztin , sie hat immer ein offenes Ohr, ganz gleich ob man morgens einen Termin hat oder die letzte Patientin am Abend ist. Vielen Dank solche Ärzte findet man selten !

SUPER ÄRZTIN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seien wir ehrlich: wohl keine Frau geht völlig entspannt zur Frauenärztin. Bei Frau Dr. Nau ist Frau aber sehr gut aufgehoben. Sie ist stets entspannt, aufmerksam, humorvoll und strahlt Ruhe aus. Jede Untersuchung wird gut erklärt, notwendige Schritte nachvollziehbar dargestellt. Die medizinischen Untersuchungen sind trotz allem angenehm und respektvoll. Ich kann Frau Dr. Nau bedingungslos weiter empfehlen. Eine warmherzige und kompetente Ärztin. Vielen Dank.

Sehr freundliche positive Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh, dass ich Fr. Nau gefunden habe. Ich bin nun schon seit ein paar Jahren bei ihr Patientin und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Fachlich ist sie sehr kompetent, am meisten begeistert mich jedoch ihre empathische Art. Ich fühle mich immer verstanden und gewertschätzt. Man merkt einfach, dass Fr. Nau Interesse an ihren Patienten und Freude an ihrem Beruf hat.

Einfach eine spitzen Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem sich mein langjähriger Arzt zur Ruhe gesetzt hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Ärztin meines Vertrauens bei Fr. Dr. Nau gelandet, die mir von einer Freundin sehr empfohlen wurde. Ich fühlte mich sehr gut auf- und angenommen und fand sie sehr sympathisch und meinen Fragen gegenüber kompetent und aufgeschlossen. Ich glaube ich habe nun meine neue Frauenärztin gefunden.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vertrauensvolle , gute , kompetente
und erfahrene Ärztin auf seinem Gebiet bestimmt eine der besten .
Freunliche Arztelferinen und ein gut
organisierter Ablauf mit genug Zeit
für ein Gespräch mit der Ärztin.
Was will mann mehr !

Super Ärztin und ein gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gibt sich viel Mühe, hört gut zu, fragt nach, untersucht taktvoll, bemüht sich sehr

engagierte, fachkundige, empathische Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich Frau Dr Nau von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich bisher immer gut und ehrlich beraten und hat auch sonst immer ein offenes Ohr für jegliche Probleme.
Auch die Sprechstundenhilfen sind immer nett und zuvorkommend.

Sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine neue Ärztin gesucht, da ich mich in meiner alten Frauenarztpraxis nicht mehr wohlgefühlt habe. Wurde nicht enttäuscht, Frau Dr. Nau und ihr Team sind sehr nett und man fühlt sich wohl und ernstgenommen. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin - freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Nau ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie behandelt mich nicht nur sehr gut (im medizinischen Sinne), sondern unterstützt mich bei meiner Therapie eben auch durch ihr freundliches und aufmerksames Wesen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen!

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin; sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 4 Jahre nicht, da meine alte Ärztin aufgehört hat! Hatte schon Angst vor dem ersten Termin! Völlig unbegründet! Sie ist sehr nett! Sie hat sich viel Zeit für uns genommen, gut erklärt und von der Untersuchung hab ich nichts gemehrt. Das Team ist super nett und sehr einfühlsam! ich kann Frau Dr. Nau und Ihr tolles Team nur jeden Empfehlen.

Super nette Praxis.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert