Praxis

Praxis Prof.Dr.med. Antonius Kierner Facharzt für HNO-Heilkunde
Rathausplatz 2, Garmisch-Partenkirchen

Prof. Dr. med. Antonius Kierner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Antonius Kierner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Antonius Kierner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Überaus freundlicher, zuvorkommender und einfühlsamer HNO Arzt. Fachlich spitze und bester Ohrenarzt in GAP und Umgebung. Behandlung stets schmerzfrei. Terminvergaben top und zeitnah von den sehr freundlichen Sprechstundenhilfen. Nach einer jahrelangen Odyssee bin ich so dankbar, dass mir bei diesem Herrn Professor endlich geholfen wurde!

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Antonius Kierner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Nach einem Anruf mit Schmerzen bekam ich direkt am Folgetag einen Termin. Sowohl die Damen am Empfang (helle, freundlich eingerichtete großzügige Praxis) als auch der Herr Professor selber sehr freundlich, nett, weder unter Zeitdruck noch sonst wie kurz angebunden. Ich bin mehr als zufrieden, zumal man dieser Tage kaum irgendwo so schnell einen Termin bekommt. Die hier ebenfalls veröffentlichten negativen Bemerkungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen und frage mich ernsthaft, ob diese Patienten reell bewertet haben. Für mich ist Prof. Kierner eine Empfehlung. Danke für die gute Behandlung!

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Antonius Kierner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Wir können diese Praxis sehr weiter empfehlen , nettes Team, kompetenter, freundlicher Arzt, kurzfristiger Termin wurde möglich gemacht.


Standort: Praxis Prof.Dr.med. Antonius Kierner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Hervorragende Behandlung, sehr freundliche Praxis! Alles tip top!


Standort: Praxis Prof.Dr.med. Antonius Kierner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe immer wieder viel Ohrenschmalz, der Arzt hilft mir regelmäßig und holt alles raus. Er macht das sehr kompetent und versiert. Ich kann ihn und das ganze Team vollends empfehlen! Auch die Praxis ist neu umgebaut, sehr modern und schön!

Sehr zufrieden und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Antonius Kierner Facharzt für HNO-Heilkunde

Absolut zu empfehlen!

Ich war seit Jahren bei keinem HNO- Arzt mehr,jetzt war es dann doch mal wieder nötig. Ich war mehr als positiv überrascht,wo gibt es denn so etwas,dass ein Professor auch Kassenpatienten behandelt! Er war sehr nett,mehr als fachlich kompetent und man merkt seine langjährige Erfahrung. Ein Blick hat genügt und die Diagnose war gestellt.Toll!
Ich habe gleich einen Termin für meinen Mann ausgemacht,eine Allergie wurde entdeckt und er ist seit Jahren wieder symptomfrei.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Antonius Kierner Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir wurden von einem netten und freundlichen Team begrüßt, die Räumlichkeiten scheinen neu renoviert zu sein und sind modern, hell und sauber. Der Arzt versteht sein Handwerk und drängt nicht in Richtung Operation. Das ist selten, wir waren sehr froh darüber! Wir bleiben bei diesem Arzt und nehmen die Fahrt nach Garmisch gerne in Kauf, es lohnt sich.

Bester HNO Arzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Antonius Kierner Facharzt für HNO-Heilkunde

Wegen akut Schmerzen im Ohr und kurzer telefonischer Abklärung mir der Ordinationsassistentin würde ich - trotz großer Auslastung - mit geringer Wartezeit eingeschoben!
Dr.Kierner hat sich ausführlich nach meinen Befinden erkundigt und die nächsten Schritte verständlich erklärt.
Fachlich Top, genaue Diagnose, komme im Fall eines Falles sicher wieder!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Antonius Kierner Facharzt für HNO-Heilkunde

Terminvergabe ging sehr schnell + in der Praxis keine Wartezeit = das war das Positive (auch das Einzigste)

Der Arzt hat eine unmögliche Art und Weise mit dem Patient zu kommunizieren (herablassend, arrogant,...) Der Hörtest ist ein Witz (!). In einem Raum (nicht schalldicht) mit Hintergrundgeräuschen vom Empfang bekommt man den Kopfhörer und soll "ja" sagen, sobald man den Ton hört - nach diesem "ja" tippt dann die Sprechstundenhilfe das in den PC ein. Hierbei ist natürlich eine große Reaktionszeit-Verzögerung dabei... = kein weiterer Kommentar hierzu. Auch wurde mir nicht mal die Auswertung dazu gezeigt, sondern nur ein lapidarer Kommentar dazu abgegeben.

Ich habe mir danach einen anderen HNO-Arzt gesucht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Empfehlung für diesen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Antonius Kierner Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt war sehr nett. Ich war schon bei vielen anderen Ärzten (auch im Ort) und meine Beschwerden sind einfach nicht besser geworden. Seit den Tipps und dem Nasenspray, das mir Prof. Kierner verschrieben hat, sind meine Symptome viel besser!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen