Praxis Dr.med. Anwar Ganama Facharzt für Urologie
Ziegenweg 4, Quickborn

Dr. med. Anwar Ganama bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anwar Ganama Facharzt für Urologie Andere

Nachdem ich IGEL Leistungen ablehnte, wurde Dr. Ganama sehr kurz angebunden. Mein Anliegen sollte erst beim nächsten Termin besprochen werden. Ein unangenehmer Termin - nie wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Anwar Ganama Facharzt für Urologie

Nach Nachfrage des Grundes meines Termins nahm sich Dr. Ganama Zeit mich ausführlich zu beraten.

Auch während der Behandlung erklärte er stets kurz das Vorgehen und die Absicht hinter den angewandten Methoden.
Über die gesamte Zeit hinweg behandelte er mich dabei freundlich und auf Augenhöhe. Durch seine umgängliche und aufklärende Art schafft er Vertrauen und sorgt für das Wohlbefinden der Patienten.

Die Wartezeit war minimal und das Personal sehr freundlich.

Sehr angenehm, gute und fachlich hochqualifizierte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anwar Ganama Facharzt für Urologie

Ich bin mit Herrn Dr. Ganama sehr zufrieden. Seine Untersuchungen sind gründlich und seine Erklärungen ausführlich und verständlich.

Leider muss man sich als Privatpatient die Rechnungen immer sehr genau ansehen, da hier nicht immer richtig abgerechnet wird. Das ist nicht schön!

Anmerkung jameda:

Im Rahmen der Prüfung dieses Beitrages versicherte uns der Verfasser / die Verfasserin, dass die zwei beanstandeten Rechnungen jeweils korrigiert worden seien. Herr Dr. Ganama versicherte uns, die Rechnungen aus Kulanz geändert zu haben.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Untersuchungen sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anwar Ganama Facharzt für Urologie

Dr. Ganama und sein Team sind äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auch kleine Untersuchungen zwischen den Vorsorgeuntersuchungen werden kurzfristig durchgeführt. Seine Erklärungen sind super verständlich. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
Ich kenne keine andere so super und patientenfreundlich geführte Arztpraxis."

sehr gut organisierte Praxis, ein sympathischer Arzt, der zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anwar Ganama Facharzt für Urologie

Dr. Ganama hat im Rahmen einer gründlichen Vorsorgeuntersuchung bei mir Prostatakrebs festgestellt.

Er hat sich sofort um die weitere Behandlung und schnelle Operation im Krankenhaus gekümmert.

Jetzt bin ich tumorfrei (PSA unter 0,1) und sehr froh mit rechtzeitig untersuchen lassen zu haben.

Ich bin Dr. Ganama sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anwar Ganama Facharzt für Urologie

Ich bin kürzlich Hamburg nach Quickborn gezogen und bin froh einen Urologen gefunden zu haben, der mich gründlich und gewissenhaft untersucht und behandelt.
Nicht alle Leistungen werden von der Krankenkasse getragen, aber darauf wird man vorher hingewiesen.
Meine Gesundheit ist es mir jedenfalls wert, und ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Urologe in Quickborn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anwar Ganama Facharzt für Urologie

Ich war vorher bei einigen anderen Ärzten, die mir leider nicht weiterhelfen konnten.

Die Untersuchung bei Dr. Ganama war sehr gründlich, die Befunde wurden mir gut erklärt und die Behandlung ist inzwischen abgeschlossen.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anwar Ganama Facharzt für Urologie

Ich war bei Dr. Ganama zur Vorsorgeuntersuchung und wurde sehr gründlich untersucht und beraten.
Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Ich würde jederzeit wiederkommen und kann Dr. Ganama nur weiterempfehlen.

Guter Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anwar Ganama Facharzt für Urologie

Ich kann die Praxis von Dr. Ganama und seinem Team nur weiterempfehlen.
Die Untersuchung und Aufklärung erfolgte sehr gründlich und gewissenhaft.

Dr. Ganama nahm sich Zeit für meine Krankengeschichte und meine Befütchtungen un Ängste wurden Ernst genommen.

Nicht alle Leistungen können zu Lasten der Krankenkasse durchgeführt werden, aber das ist mir meine Gesundheit dann auch wert.

Ich würde mich jederzeit hier wieder behandeln lassen.

Gründlich und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anwar Ganama Facharzt für Urologie

Dr. Ganama hat sich Zeit für meine Vorgeschichte und meine Besorgnis ernst genommen. Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Ich kann Dr. Ganama nur weiterempfehlen.