Praxis Christina Röhl Tierärztin
Cuxhavener Str. 100, Neukloster , Buxtehude

Christina Röhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Christina Röhl Tierärztin

Wir waren zum Notdienst in der Praxis. Es war eine recht undurchsichtige Behandlung ohne konkrete Diagnose . Trotzdem haben wir eine ganze mit Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln bekommen, mit dem Verweis uns in 2 Tagen an unseren Haustierarzt zu wenden. Also insgesamt wenig zufriedenstellend. Dafür war es ein verhältnismäßig sehr teures Unterfangen für recht wenig Leistung .

Nicht besonders überzeugend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Röhl Tierärztin

Ich bin seit einiger Zeit mit meinenTieren in Behandlung bei Frau Röhl.Ich kann Frau Röhl nur empfehlen.Immer freundlich,sehr kompetent und immer Zeit für eine ordentliche Behandlung.Probiert es aus!

Standort: Praxis Christina Röhl Tierärztin

Eine tolle Tierärztin mit sehr viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen und einer gut organisierten Praxis!

Hier fühlen sich Mensch und Tier gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Röhl Tierärztin

Nachdem ich schon offt schlechte Erfahrungen gemacht habe, musste ich wieder einen Versuch starten. Diesmal war es ein Volltreffer im positiven Sinne!

Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Tierärztin Frau Röhl ist geduldig, erklärt warum sie welche Untersuchung machen möchte, hört zu, beantwortet alle Fragen und nimmt sich genug Zeit. Zu meiner Bartagame war sie, wie auch ihre Helferinnen, sehr einfühlsam.

Meine Bartagame wurde auf ihr akutes Problem untersucht (im Gegensatz zu den vorherigen Tierärzten) und das weitere Procedere mit mir abgesprochen.

Das Team strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, sie sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ansich ist hell, modern und macht einen sehr sauberen Eindruck.

Für meine beiden Kinder gibt es sogar eine Speilecke mit Büchern, Zeitschriften, Malsachen usw.

Bei ihr werde ich bleiben!!\"

Vielen Dank und weiter so

Sehr nette, einfühlsame & kompetente Tierärztin bei Buxtehude! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Röhl Tierärztin

Hier habe ich eine sehr gute, angenehme und freundliche Tierärztin gefunden.
Sie versucht wenn möglich alternative Heilmethoden (Behandlung mit homöopathischen Mitteln) anzuwenden. Sie hat mir zugehört und die Behandlung danach durchgeführt.
Ich finde es auch sehr gut, dass man auch Termine über die Webseite www.tierarzt-roehl.de machen kann und sehr schnell eine Terminbestätigung bekommt.
Wir kommen extra von Hamburg aber ein Parkplatzproblem hattenwir noch nie.

Ich kann / muß sagen wir sind mit der Tierarztpraxis vollstens zufrieden

Eine sehr gute Tierärztin mit dem Herz auf dem richtigen Platz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das ist mein Tierarzt!!!
Hier wird sich optimal um mein Hund gekümmert!
In einer sehr schönen und angenehmen Tierarztpraxis bekommt mein Hund und ich den besten Service.

Super und weiter so

Danke für die Hilfe

Mein Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Daumen hoch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Röhl Tierärztin

die Tierärztin scheint nett, aber nicht sehr erfahren, verschreibt gerne viele Medikamente

Christina Röhl

Ich teile hiermit öffentlich mit, dass wir in unserer Praxis JEDEM Patienten die nötige Zeit für die Behandlung widmen (was vielleicht nicht immer ihrer Auffassung entspricht). Unser Ziel ist die Aufklärung über die Krankheit, eine adäquate Behandlung sowie die Heilung des Patienten, SOWEIT DIES MÖGLICH IST.
Leider können wir KEINE Garantie für einen Behandlungserfolg übernehmen. Ich nehme an, das ihr Tier gestorben ist; warum, kann ich bei dieser anonymen Bewertung nicht feststellen.
Dies tut mir für Sie sehr leid, jedoch gehört auch der Tod eines geliebten Tieres zu den Dingen, die man nicht immer verhindern kann & über die hinweggekommen werden muss.
Über meine Erfahrenheit als Tierarzt können sicher nur Kollegen etwas objektiver befinden-ebenso verhält es sich mit meiner \"Verschreibungswut\".

Jedoch möchte ich mich bei ihnen und auch allen anderen menschlichen Begleitern meiner Patienten für die Zeit danken, die sie sich für eine Bewertung genommen haben!

Hochachtungsvoll Röhl

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Röhl Tierärztin

Dieses ist eine sehr schöne, neue Praxis in freundlicher Atmosphäre mit tollen Sprechstundenhilfen. Die Homepage der Tierarztpraxis ist gut gemacht und sehr übersichtlich, so dass man vorab schon viele Informationen über die Praxis, das Team und die medizinischen Möglichkeiten bekommt.

Kompetente Beratung, nettes Personal! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Röhl Tierärztin

Alles in allem eine sehr gute Tierarztpraxis mit einer wie ich denke sehr guten Rundumbetreuung.

Weiter so

Sehr schöne Praxis und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben