Dipl.-Med. Sabine Müller-El Kaissi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sabine Müller-El Kaissi?

Standort: MVZ Apolda Frauenarztpraxis am Viadukt Andere

Frau Müller El Kaissi ist zuvorkommend,höflich und bestrebt zu helfen,sehr Kompetent,aber das Praxispersonal war letztens sehr unfreundlich und ich wurde abgefertigt soll mich im Krankenhaus melden zur Untersuchung da angeblich keine Zeit und das in einen Ton der nicht angebracht war,fand ich nicht in Ordnung.

Standort: MVZ Apolda Frauenarztpraxis am Viadukt

Ich bedanke mich nochmal an dieser Stelle für die tolle rundum Betreuung vom Praxisteam und
Frau Müller-El Kaissi während meiner Schwangerschaft und in der Nachsorge.
Kompetente, professioneller und einfühlsame Betreuung; Zeit für den Patienten; engagiertes Praxisteam.
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.
Bitte weiter so machen!

Kompetentes und professionelles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Apolda Frauenarztpraxis am Viadukt

Ein sehr freundliches kompetentes Team erwartet Sie hier . Hier ist man Mensch und darf es sein . Die Nachsorge ist hervorragend . Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Apolda Frauenarztpraxis am Viadukt

Frau Müller-El Kaissi war die Gynäkologin meines Vertrauens während meiner Schwangerschaft. Sie konnte mir viele Unsicherheiten nehmen und hat mit ihrer einfühlsamen und aufmerksamen Art dafür gesorgt, dass ich mich auf jede Vorsorgeuntersuchung gefreut habe. Ich hätte mir keine bessere ärztliche Betreuung wünschen können und kann Frau Müller-El Kaissi nur wärmstens empfehlen. Zudem sind die Schwestern sowie die Hebamme Nicole Sroka sehr herzlich. Die Praxis ist modern eingerichtet.

Beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Apolda Frauenarztpraxis am Viadukt

Die Praxis ist modern und freundlich ausgestattet. Schnelle Terminvereinbarung und kaum Wartezeiten. Das Praxispersonal ist freundlich, hilfsbereit und höflich. Die Ärztin ebenfalls sehr freundlich, verständnisvoll und sehr kompetent.

Kompetente und freundliche Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Apolda Frauenarztpraxis am Viadukt

Frau Dr. Müller - El Kaissi hat sich als eine sehr verständnisvolle, freundliche und fachlich kompetente Frauenärztin erwiesen. Sie wurde mir von vielen empfohlen und das zurecht. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet und versprüht einen angenehmen Charme, der den Arztbesuch um einiges erträglicher macht. Das Team ist sehr besonnen und zuvorkommend, Frau Müller - El Kaissi nimmt sich Zeit für ihre Patienten, kann einem jede Angst nehmen und ist bei den Terminen nicht nur ein Arzt, sondern auch ein hervorragender Gesprächspartner, mit dem man auch über persönliche Probleme sprechen kann. Ich fühle mich großartig aufgehoben und würde sie jedem weiter empfehlen. Absolut nichts auszusetzen!

Ohne Zweifel die freundlichste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Apolda Frauenarztpraxis am Viadukt

Fachärztin nimmt sich viel Zeit im Gespräch mit dem Patienten. Sie nimmt Zweifel u. Ängste im Gespräch sehr ernst. Besonders auf die Psyche achtet sie sehr. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben u. Danke für viele Hilfen u. Heilungen.

sehr gute fachliche, psychische u. kompetente Behndlungc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Apolda Frauenarztpraxis am Viadukt

Immer sehr pünktlich. Der Termin wurde bisher immer eingehalten. Sie erklärt auch immer gründlich auf. Ihre neue Praxis ist auch moderner.

Sehr nett und kompetent - und pünktlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Apolda Frauenarztpraxis am Viadukt

Diese Ärztin war sehr einfühlsam und verständnisvoll und nahm sich genügend Zeit, ich fühlte mich gut aufgehoben. Nur zu empfehlen

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Apolda Frauenarztpraxis am Viadukt

Nimmt sich zwar für jeden Patienten gut Zeit....aber man merkt Ihr auch an wenn sie mal keinen guten Tag hat. Das überträgt sich nicht nur auf Patienten, die diese dann in einer etwas forschen Art und Weise abbekommen sondern auch das Team.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben