Dr. med. Clarissa Colmant bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Clarissa Colmant?

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda Andere

Leider kam ich mir bei meinem Termin vor, als ob es nur um viele Patienten abgearbeitet in gewisser Zeit vor. Ich wurde weder abgehört, in den Hals Nasen Mund Raum geschaut. Nach 3 Monaten Dauer Erkältung mit zugesetzt nebenhöhlen, Fieber Schüben und dauerreizhusten bekam ich nur gute Ratschläge. Diesen Versuch hätte ich mir schenken können und eine Ferndiagnose via Telefon hätte das selbe gebracht.

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda Andere

Fachliche Kompetenz und zusätzlich auch feinsinniges, vertrauensvolles Einfühlungsvermögen, wie man es sich bei Ärzten wünscht.

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda Andere

Zeigte kein Interesse an meinem Anliegen. Man wird nur im Schnelldurchlauf abgefertigt, da die Einnahmen stimmen müssen. Wirkte allgemein etwas arrogant.

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda Andere

Ich hatte gehört, dass die Neue Ärztin gut sein soll - meine Erfahrung ist ganz anders.
Die Wartezeit ist abartig, es herrscht hektisches Durcheinander, Privatpatienten haben Vorrang und dann sollte ich nach weinigen Minuten Gespräch und oberflächlichler Untersuchung später zur Hörprüfung und noch später zur Högeräteberatung im nächsten Quartal wiederkommen.
Alles am Vormittag - wo ich noch arbeite, das ist doch unmöglich !
Mich sieht man dort nie wieder.

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda Andere

Wann ist diese Ärztin eigentlich mal zu erreichen? Immer wenn man anruft - wenn mal jemand ans Telefon geht - heißt es, Frau Dr. im Urlaub, Fr. Dr. Ist nicht da, am Nachmittag ist keine Sprechstunde, wir haben keine Termine mehr frei, kommen sie in die Schmerzsprechstunde. Dann bin ich endlich in der Praxis, muss lange warten, werde unfreundlich und abweisend behandelt. Ich bin alt, aber nicht dumm. Habe Sie es im MVZ nicht mehr nötig ? Bei Dr. Xxxxx war das anders !

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda

Mir wurde nicht zugehört, mein Porblem nicht erkannt und nicht geholfen. Es geht alles im Schnelldurchlauf und mit langen Wartezeiten. Habe ich den nahenden Feierabend gestört ?

Never ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda

Sehr kompetent und freundlich:Ärztin und Schwestern! Da macht der Gang zum HNO-Arzt fast spaß!Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda

Freundlich und kompetent nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Sehr klare Aussagen zum Gesundheitszustand und versucht das bestmöglichste zu veranlassen damit man schnell wieder fit ist.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda

Wir sind mit unserem Kind bei Fr. Dr. Colmant in Behandlung. Sie ist sehr gut auf sie eingegangen und hat ihr die Angst genommen. Uns wurde alles genau erklärt. Wir sind sehr zufrieden! Kurze Wartezeit und freundliche Schwestern!

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben