Praxis

Dr. med. Aram Bani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
07731 8..... Nummer anzeigen
07731 82..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kreuzensteinstr. 9, Singen

Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie

Andere Leistungen


Kreuzensteinstr. 9, Singen

Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie



Kreuzensteinstr. 9, Singen

Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie



Kreuzensteinstr. 9, Singen

Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie


Kreuzensteinstr. 9, Singen

Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie



Kreuzensteinstr. 9, Singen

Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie



Kreuzensteinstr. 9, Singen

Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie



Kreuzensteinstr. 9, Singen

Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie



Kreuzensteinstr. 9, Singen

Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

60 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie OP Nachsorge (ambulant)

Nach einem MRT (Spinalkanalstenose) hatte mein Orthopäde mir angeraten eine OP durchführen zu lassen. Bei einer Recherche im Internet bin ich auf Dr. Bani gestoßen, ein Glücksfall für mich. Ich bekam zeitnahe einen Termin für die Untersuchung und ein OP Gespräch. Die OP ist für mich sehr erfolgreich verlaufen. Meine immer stärker werdende Schmerzen, die mich über 3 Jahre begleitet haben sind Vergangenheit. Ich möchte mich bei Dr. Bani und seinem sehr kompetenten und freundlichem Team herzlichst bedanken.

Standort: Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie OP Nachsorge (ambulant)

Nach sehr schlechten Erfahrungen im Heimatort habe ich meinen Vater zu mir geholt und bin mit ihm nach Singen zu Dr. Bani. Sofort wurde eine adäquate Schmerztherapie bei Spinalkanalstenose LWS durchgeführt und eine ambulante OP geplant. Die Betreuung und Versorgung vor/während und nach der OP war spitze! Der Hygienestandard ist hervorragend, so dass es auch nicht zu Wundheilungsstörungen kam, und der Heilungsverlauf sehr gut ist. Das komplette Team ist empathisch, kompetent und immer freundlich. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie OP Nachsorge (ambulant)

Nach einem Jahr heftiger Schmerzen habe ich mich für eine ambulante OP bei Dr. Bani entschieden. War zuerst etwas skeptisch, aber da Gymnastik und Physiotherapie nicht geholfen haben, habe ich diesen Schritt gewagt und nicht bereut. Es war die beste Entscheidung und bin Dr. Bani sehr dankbar. Ich möchte mich bei Ihm und seinem Team herzlich bedanken!

Dr. med. Aram Bani

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung, die das Ergebnis harter Arbeit und der Leidenschaft zum Beruf widerspiegelt.


Standort: Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie Andere

Meine Bandscheiben-OP ist super verlaufen, keine Schmerzen !!


Standort: Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie Allgemeine Sprechstunde

nach Treppensturz und 8 Std Notaufnahme in KH Singen ohne Erfolg am nächsten Tag kurzfristigen Termin in der Praxis erhalten mit sofortigem CT, Röntgen und MRT und Einleitung der Therapie. Dr. Bani hat mich überzeugt, er ist ein sehr guter Arzt, der punktgenaue Injektionen setzt und zielgerecht therapiert. Kann ich wärmstens weiter empfehlen. es müßte mehr von diesen Ärzten geben


Standort: Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie Andere

Herr Dr. Bani hat mir mein Leben gerettet. Ich hatte Schmerzen im unteren Rücken bereich die nach Wochen immer schlimmer wurden bis ins unerträgliche. Ich konnte mich nicht bewegen und bald darauf hatte ich ein Taubheits gefühl in meinem linken Bein. Mein Hausarzt und der vertretungs Orthopäde wussten keine andre Lösung als mir Rheuma Tabletten zu geben und mir Schmerzmittel per Infusion verabreichen. Ich bin noch unter 40 Jahren und damals dachte ich, ich muss für den Rest in meinem Leben so verbleiben, doch Dr. Bani hat ein Ct gemacht und hat gleich bemerkt das es ein eingeklemmter Nerv ist und innerhalb von zwei Tagen wurde ich operiert, seit dem verdanke ich ihm mein Leben. Danke das sie mein Schmerz ernst genommen haben.


Standort: Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Bani war sehr sympatisch und hat mir und meinem Mann alles genau über die Operation erklärt.
Hat uns auch die Schrauben gezeigt die heute noch in meinem Rücken sind.
Leider hat er nach der OP kein einziges mal nach mir geschaut.
Auch bei der zweiten Op. nicht.
und heute habe ich immer noch die gleichen Schmerzen und muß am Rollator laufen, anders geht das nicht.

Eine negative Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. A. Bani hat meinen Beschwerden erfolgreich Abhilfe geschaffen. Kurzfristig bekam ich meinen Vorstellungstermin, alle notwendigen Untersuchungen wurden umgehend durchgeführt und sofort die mehrmalige Behandlung eingeleitet. Die Behandlung war erfolgreich, die Schmerzen behoben, eine Operation abgewendet. Ich kann Herrn Dr. A. Bani sehr empfehlen, seine ruhige Art vermittelt unter anderem Sicherheit und der Erfolg der Behandlung spricht ebenso für sich.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie

Hr. Dr. Bani hat die Ping-Pong-Fraktur am Kopf unseres Neugeborenes Kind operiert. Die Operation fand kurz nach der Geburt statt.
Als frisch gebackene Eltern hatten wir entsprechend Bammel vor dem Eingriff am Schädel unseres Kindes.
Aber wir waren erstmal super froh einen Spezialisten gefunden zu haben, der wusste um was es sich handelt und wie man damit umgeht, da er entsprechend Erfahrung damit hatte.

Die Aufklärung war sehr ausführlich und hat uns entsprechend Zuversicht gegeben. Für Bedenken und Nachfragen hat er sich die nötige Zeit genommen.

Wir sind überglücklich über den gelungenen Eingriff. Unser Kind hat sich prächtig entwickelt.
Danke an Herrn Bani nochmals - auch auf diesem Wege!!

Ping-Pong-Fraktur Neugeborenes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie

Hatte über Wochen starke Rückenschmerzen die bis in die Hüfte ausstrahlten, ging von ISG Syndrom aus. Nachdem über 3 Wochen konservativer Schmerzbehandlung dies zu keiner Besserung geführt hat, stellte sich ein Taubheitsgefühl im linken Bein bis in den Fuß ein. Sofort veranlasste mein Hausarzt einen MRT Termin und anschließend ein Besprechungstermin bei Dr. Bani / Prof. Dr. Gläsker, dabei wurde mir zu einer LWS-OP geraten und einen umgehenden Termin vereinbart. Hatte sehr große Bedenken, die mit den Risiken dieses Eingriffs verbunden sind. Gleichzeitig hat mir mein Bekanntenkreis abgeraten, dass doch alle nur Geld verdienen wollen und immer zur OP geraten wird. Ergo sagte ich die OP am Sonntag per WhatsApp ab. Daraufhin bekam ich noch am selben Abend einen Anruf von Dr. Bani, persönlich, in dem er mir nochmals die Folgen schilderte, falls ich die OP nicht wahrnehme. Dieses Gespräch war nochmals sehr ausführlich und freundlich und ist sicherlich am Sontag Abend nicht selbstverständlich. Ich bat um Bedenkzeit und hatte mich dann doch zu Operation am Montag entschlossen. Auch Frau Xxxxx war sehr fürsorglich und kümmerte sich um den von mir bereits abgesagten Termin und besuchte mich nach der Aufnahme im Klinikum. Bis jetzt die beste Entscheidung. Nach der OP war ich sofort schmerzfrei. Jetzt heißt es mobilisieren und trainieren um wieder fit zu werden. Nun nach über vier Monaten mein Resümee. Keine Schmerzen, Taubheitsgefühl um 70 % zurückgegangen, kann wieder aktiv am Leben teilnehmen. Kann nur sagen ein Top Team auch die Schwestern alle sehr freundlich und zuvorkommend, trotz Corona-Zeit. Würde mich sofort wieder in die Hände von Dr. Bani begeben. Nochmals vielen Dank an alle und weiterhin viele Erfolg bei Ihrer Arbeit.
Stand 30.6.2021 85 % genesen. Sport wie laufen, Radfahren und Tennis wieder volles Programm.

Super zufrieden nach Bandscheiben-Operation am 10. Dezember 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen