Dr. med. Arash Choudhry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arash Choudhry?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO am Neckar Dr. Choudhry & Kollegen Andere

Dr. Choudhry war freundlich, hat soweit vieles erklärt, ist aber auf meine Fragen nicht wirklich eingegangen; v.a. beim 2. Termin, der Befundbesprechung.
Hier hatte ich das Gefühl dass er mich ASAP abfertigen wollte und ließ auch nicht wirklich Raum für Fragen. Als ich dann doch 2 Fragen stellten konnte, beantwortete er diese recht ausschweifend, aber nicht wirklich zur Zufriedenstellung.
Der Termin hätte ohne meine Fragen max 2-3 Minuten gedauert: für die dann insg. 5-7 Minuten Termin musste ich 15 Minuten warten, 2x 15 Minuten Fahrzeit; sprich knapp 60 Minuten unterwegs. Es wird keine Videokonferenz angeboten (im Übrigen von der KVBW untersützt).

2) Der Eindruck den man beim Betreten der Praxis und durch die Fließbandabfertigung erhält: man ist mehr dran interessiert maximal Geld zu machen als Medizin.
Das erkennt man v.a. durch das Bombardement an Werbung für "IGeL" bzw eher kosmetische Maßnahmen die mit der Oberflächlichkeit von Frauen spekuliert und darauf baut.

Standort: HNO am Neckar Dr. Choudhry & Kollegen Andere

Ich komme regelmässig zur Hyposensibilisierung. ICH muss sagen , HUT ab wie die Damen diese Masse bewältigen und die unverschämten Patienten ( sind die die schlechte Bewertungen schreiben) . Ich weiß nicht wie die Damen so viele nerven haben können. Letztens ist von 1em Arzt der Vater gestorben und er konnte nicht arbeiten, das einige Patienten dann noch so unverschämt sind und von den Damen verlangen warum sie nicht angerufen wurden, ist echt der Hammer. Liebe Mitbürger wenn Ihr euch weiterhin so egoistisch benimmt , wird es keine Arzthelferinnen mehr geben und die Praxen machen zu. Da will ich euch sehen wie ihr alle viele viele Stunden in der Klinik sitzen wollt.
Wacht auf und werdet endlich respektvoller zu euren Mitmenschen, egal welcher Beruf.

Standort: HNO am Neckar Dr. Choudhry & Kollegen

Ich habe Dr. Choudhry als sehr schroff erlebt. Allerdings habe ich sehr viel Vertrauen in seine Kompetenz, außerdem hat er mich sehr gut aufgeklärt. Mit seiner Arbeit als Chirurg bin ich vollends zufrieden.

Ausgezeichneter HNO, nicht immer der freundlichste • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Neckar Dr. Choudhry & Kollegen

Ich kam mit einer akuten Mandelentzündung in die Praxis von Herrn Dr. Choudhry. Die Terminkoordination lief reibungslos und ohne lange Wartezeiten, was gerade bei einem 1. Besuch nicht immer der Fall ist. Er hat sich die Zeit für eine vernünftige Anamnese genommen und seine ärztliche Beratung hat mir sehr geholfen den Krankheitsverlauf richtig einzuschätzen und rechtzeitig im Krankenhaus für eine Mandel-OP vorstellig zu werden. Auch die Nachbetreuung der OP habe ich als sehr kompetent und freundlich empfunden. Ich kann Herrn Dr. Choudhry daher sehr weiterempfehlen und werde bei weiteren HNO-ärztlichen Bedarf jederzeit auf Ihn zurückkommen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist mir immer ein großes Anliegen, mir ausreichend Zeit für meine Patienten zu nehmen, um so das bestmögliche Behandlungsergebnis zu erzielen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Eindruck geteilt haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr Dr. Arash Choudhry.

Kompetent & freundlich - nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Neckar Dr. Choudhry & Kollegen

Herr Dr. Choudhry hat bei mir im Januar eine ästhetische Nasen OP (Rhinoplastik) durchgeführt. Er ist sehr netter, menschlicher Arzt, den man nur weiter empfehlen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr empathisch und kann sich gut in einen hineinversetzen. Schon beim ersten Gespräch habe mich sehr wohlgefühlt, ich musste gar nicht viel sagen, er hat schon direkt erkannt was mich an meiner Nase optisch stört und wie ich sie gerne hätte. Er hat mir genau zugehört und meine vielen Fragen gut beantwortet und konnte mir meine Ängste größtenteils nehmen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und es ist genau so geworden wie ich es mir erhofft hatte, also sehr natürlich und subtil. Besonders toll finde ich, dass man mir mit der Finanzierung so entgegen gekommen ist, also darüber muss man sich keine Gedanken machen, Herr Choudhry ist da sehr flexibel und lässt mit sich reden. Er hat mich auch gut über den Ablauf der OP und die Zeit danach informiert und im Nachhinein muss ich zugeben, dass ich mir viel zu viele Sorgen und Ängste gemacht habe. An alle die auch gerne eine solche OP machen lassen würden kann ich nur sagen, dass man keine Angst haben muss und bei Herr Choudhry in guten Händen ist. Ich bin sehr froh mich getraut zu haben, denn ich fühle mich nun wohler in meiner Haut und habe mehr Selbstvertrauen dazugewonnen. Zur Praxis allgemein kann man sagen, dass diese mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen ist und es auch recht viele Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt. Ein großes Plus gerade im Vergleich zu anderen Arztpraxen ist das große, vielfältige, aktuelle Zeitschriftenangebot und die Kaffeemaschine mit Keksen im Wartezimmer und Bonbons zum Mitnehmen bei der Empfangstheke, das ist nicht selbstverständlich und sehr aufmerksam. Die Angestellten der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit, sowohl in der Praxis wie am Telefon, dort konnte man auch übrigens immer jemanden erreichen. Alles in allem, top Arzt, top Praxis, klare Weiterempfehlung!

Dr. med. Arash Choudhry

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das großartige Lob. Es freut mich sehr zu lesen, dass ich Ihre Ängste zum großen Teil nehmen und all Ihre Fragen beantworten konnte. Es ist absolut wichtig für mich, meine Patientinnen und Patienten umfassend zu beraten und auf ihre Sorgen und Wünsche einzugehen. Natürlich ist die Finanzierung auch ein wichtiges Thema, daher sind wir immer flexibel bei der Finanzierung. Es freut mich auch, dass Sie mit dem Angebot unserer Zeitschriften und der Atmosphäre in unserem Wartezimmer zufrieden sind und wir Ihre Wartezeit so angenehm wie möglich gestalten konnten. Ich gebe Ihr Lob gerne an mein Team weiter und wünsche Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund, Ihr Dr. Arash Choudhry.

Beste Entscheidung, symphatischer und kompetenter Arzt, schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Neckar Dr. Choudhry & Kollegen

Ich war zwecks eine OP bei der "HNO Praxis am Neckar" und habe das Team aus Dres. Horn und Choudhry als sehr effizient und kompetent wahrgenommen. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und mit dem Ergebnis bin ich aus sehr zufrieden. Einziger - kleiner - "Kritikpunkt": Obwohl die Beratung vor Ort zum Eingriff nichts zu wünschen übrig ließ, hätte ich mir etwas ausführlichere schriftliche Informationen zur Mitnahme und Rekapitulation zu hause gewünscht.

Dr. med. Arash Choudhry

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei mir gut beraten gefühlt haben und Sie mit dem Ergebnis der Operation zufrieden sind. Ihre Kritik bezüglich der schriftlichen Informationen nehme ich gerne an und werde dies in Zukunft optimieren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Arash Choudhry

Effizientes und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Neckar Dr. Choudhry & Kollegen

Dr. Arash Choudhry versuche immer hin und her Patienten die Krankheiten auf zu klären bzw. die Heilmethoden weiter zu empfehlen. Bei Operativen eingriffe wurde ich Dr. CH weiter zu empfehlen.

nette Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Neckar Dr. Choudhry & Kollegen

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patenten und hört auch intensiv zu.

Sehr hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Neckar Dr. Choudhry & Kollegen

Ein sehr erfahrener Arzt,der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Neckar Dr. Choudhry & Kollegen

Tolles Ärzteteam - kann ich nur weiterempfehlen: Dr. Choudry nimmt sich Zeit, untersucht genau und erklärt seine Therapievorschläge gut. Heute war ich bei seiner neuen Kollegin wegen akuter Probleme (Brückentag nach Christi Himmelfahrt - Praxis trotzdem offen!) und möchte mich bei Ihr persönlich für die kompetente Beratung, gründliche Untersuchung und kluge Planung der weiteren Diagnostik bedanken! Da muss man heutzutage lange suchen, bis man eine solche kompetente wertschätzende Ärztin findet, die darüberhinaus noch so freundlich und gerne bei der Arbeit ist - bleiben Sie, wie Sie sind, man fühlt sich alleine schon durch Ihre fröhliche Art besser! Ich fühle mich gut aufgehoben und komme gerne in diese Praxis wieder - Danke!

100% Weiterempfehlung für Dr. Ch. und Vertreterin (fachlich + menschlich) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert