Dr. med. Arash Khani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Arash Khani Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Arash Khani Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Arzt schwenkt nach kurzer Diagnose um auf sein privates Dagobert Programm wo jeder Handschlag Zusatzleistung ist und bezahlt werden soll. Es wurde vorab keine vollständige Diagnose gestellt. MRT etc.

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt behandelt die Leute die ihm sympathisch sind. Wenn jemand ihm je nach Belieben nicht passt behandelt er ihn nicht. Gibt ihm auch keine Termine mehr.

Ich hatte eine Entzündung am Arm die vom Krankenhaus gespalten würde ( geschnitten) und sollte es bei ihm Reinigen lassen. Er hatte kein Bock drauf und sagte mir ich solle in Apotheken die Sachen selbst kaufen und es Zuhause selbst tun. Es gab auch keine Termin und es sich später anzusehen. Mein Arm hat sich wieder entzündet. TZ tz tz

Inkompetent Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich zwei Jahre mit Schulter und Knieproblemen zu kämpfen hatte, habe ich mir von dem Besuch bei Dr. Khani viel versprochen. Auf meine Aussage, dass ich bereits bei 3 Ärzten war und Physio bis zum Erbrechen gemacht habe, kam die Antwort: Das ist ja sicher unbefriedigend. Trainieren Sie mal die Repressoren, müssen Sie mal googlen was da am besten ist. Meine Aussage, dass ich sowohl Knie als auch Schulter (gesund) für meinen Beruf brauche, blieb unkommentiert!
Absolute Enttäuschung!

Zitat des Dr.: Googlen Sie mal was man da machen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen schwierigen Handgelenksbruch - die Arzt guckte nur auf den Röntegenbildschirm, auf meine Frage, wie die Schmerzen durch die Metallplatte gemildert werden können, zuckt er nur mit den Achseln. Das Krankenhaus hatte mir Krankengymnastik bis zur vollständigen Genesung verschrieben, aber als ich ein viertes Rezept benötigte, machte er Terz !

Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Suchte einen neuen Orthopäden da meiner in Rente gegangen ist. Durch die guten Bewertungen bin ich auf Herrn Dr. Khani gestoßen. Auf meine Rückenschmerzen hin ist die Diagnose durch Dr. Khani Chronischer Rücken. Zur Vorgeschichte hatte schon zwei Bandscheiben OP. Verkauft wurde mir gleich ein Rückentape sowie 10Stk. Wasserstrahl Behandlung zu 10€ pro Behandlung sowie das Tape für15€ hier bezahlt die Krankenkasse keinen Cent dazu sind Igelleistungen. Ich fühlte mich als würde ich an einer Verkaufsveranstaltung teilnehmen. Kann hier keine Empfehlung aussprechen.

Abfertigung,Verkaufsveranstaltung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit, trotz Termin, war relativ lang (eine Stunde). Nachdem ich meine Symptome geschildert hatte, untersuchte mich Dr. Khani. Ohne dabei auf meine Schmerzen, Rücksicht zu nehmen, riss er an mir herum, was sehr schmerzhaft war. Er meinte dann, das müsse sein. Er war offensichtlich genervt. Er konnte mir auch nicht sagen, was ich eigentlich habe. Es wurde keine Anamnese im eigentlichen Sinne durchgeführt. Ich wurde nicht gefragt, wie es dazu gekommen ist oder ob ich Schmerzmedikamente einnehme. Dann sagte er mir noch, dass man ohne nachzuschauen (OP), sowieso nicht feststellen könne, was Sachlage ist. Bildgebenden Verfahren zur Diagnose könne man eh nicht vertrauen. Nach ca. fünf Minuten war ich fertig, ohne ein Rezept für irgendetwas. Ich frage mich ernsthaft, wer die ganzen tollen Bewertungen geschrieben hat. Ich kann diesen Orthopäden nicht empfehlen. Da ich auch andere Ärzte und Orthopäden kenne, kann ich hier definitiv vergleichen.Meine Meinung ist daher nicht aus der Luft gegriffen. Ich war bei diesem Arzt, weil ich leider den positiven Bewertungen geglaubt habe.

Kompetenz? Gute Bewertung? Warum? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kam mit einer Nagelbett Entzündung neu in die Praxis. Ich wurde sofort dazwischen geschoben, ohne lange Wartezeit. Würde nach guter Aufklärung 2 Tage später operiert, was alles sehr gut lief. ?? jetzt, ein paar Monate später, mit einer neuen Blessur wieder hingekommen. Konnte gleich dableiben, da montags immer ohne Termin jeder mit Wartezeit kommen kann. Habe aber auch nicht soo lange warten müssen,bin dann vom Doc zum CT im Ldw überwiesen worden. Danach sofort wieder Termin zum Gespräch. ?

Gut organisiert und moderne Praxis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis. nette Begrüßung, kurze Wartezeit und gute medizinische Erläuterung durch Dr. Khani, ich komme bestimmt wieder. Khani ist sympathisch.

guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ging alles zügig Mitarbeiter waren nett troz hocher auslastung.
Kein 08 15 Arzt man hat mir ihn emophlen und kan sagen tiptop
Jederzeit weiter zu empfehlen.
Jeder nimmt es ander auf ich kann ihnen nur raten machen sie sich selber ein Bild.

Sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose, OP und Nachsorge waren sehr gut. Trotz Corona kurze Wartezeiten, gut organisiert.

Kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben