Praxis

Praxis Babapour Khosravi Moghaddam Facharzt für Allgemeinmedizin
Heumarkt 43, Altstadt-Nord, Köln

Dr. med. Ardalan Babapour Khosravi Moghaddam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Babapour Khosravi Moghaddam Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Auch in schweren Covid-Zeiten hielt Ardalan Babapour Khosravi Moghaddam Sprechstunden online wie am Ort ab.
Mein Wunsch vorab: Noch konzentriertere Organisation durch das Praxispersonal mit Herrn Moghaddam, damit Absprachen und Checks nur einmal stattfinden und sofort im System dokumentiert sind ("Was sollte noch mal abgenommen werden?"). Ich verstehe die permanente Hochlast, doch mit so etwas würde man ja insgesamt Zeit sparen.
Pluspunkt ist eine sehr gute Zugewandtheit und ein Zuhören. Die Atmosphäre bei Personal und Arzt ist angenehm, die Lage am Heumarkt zentral. Wartezeit gibt es, aber im Rahmen. Beim Fachlichen mache ich mir da sowieso keinerlei Sorgen. Wie gesagt, nur noch mal über die Prozesse nachdenken könnte evtl. Zeit und Mühe einsparen.

Standort: Praxis Babapour Khosravi Moghaddam Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Babapour Khosravi Moghaddam,

ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt der sich auf seine
Patienten individuell einstellen kann. Seine Behandlung ist fachkompetent
und zielführend. Ich fühlte mich als Patient sehr gut aufgehoben, da auch meine
Meinung Berücksichtigung fand. Ich kann Herrn Dr. Moghaddam jedem ans Herz
legen.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Babapour Khosravi Moghaddam Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr. Moghaddam sehr gut aufgehoben. Er ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und hört gut zu. Er untersucht sehr gründlich und stellt zur weiteren Abklärung auch Überweisungen zu Fachärzten, Radiologen etc. aus. Er ist ein sehr guter Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Ein sehr guter Arzt - Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Babapour Khosravi Moghaddam Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Moghaddam ist sehr freundlich und nimmt sich immer die Zeit mir zuzuhören und klärt mich immer in Ruhe auf. Weitere Pluspunkte für mich: Online-Terminvergabe und Videosprechstunde möglich und moderne Praxisausstattung.

Super Hausarzt mit moderner Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Babapour Khosravi Moghaddam Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine sehr angenehme hausärztliche Praxis! Man von wird offen und warmherzig empfangen und fühlt sich willkommen. Es behandelt einen ein sehr netter, empathischer, freunlicher Arzt, der den PatientInnen aufmerksam zuhört und sich Zeit für sie nimmt - was ich ausgesprochen wichtig bei einem Arztbesuch finde. Man hat bei Dr. Moghaddam nicht das Gefühl, schnell abgefrühstückt zu werden, sondern wird kompetent, sehr gewissenhaft und sorgfältig untersucht, behandelt und beraten. Ich empfehle diese Praxis in jedem Fall weiter!

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Babapour Khosravi Moghaddam Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Moghaddam hat sich sehr gut um mich gekümmert, schnell gehandelt und einen sehr guten Check up durchgeführt.
Gerne werde ich die Praxis wieder besuchen.

Freundlicher kompettenter Arzt in der Innenstadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Babapour Khosravi Moghaddam Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden, netter, kompetenter Arzt, der sehr gründlich vorgeht, um jeden Verdacht auszuschließen.
Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und klärt über alles auf.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Babapour Khosravi Moghaddam Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin total zufrieden und kann einfach nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg. Die ganze Familie sind schon bei Ihnen. Liebe Grüße.

Ich bin begeistert und freue mich sehr, dass ich jetzt gut aufgehoben bin. Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Babapour Khosravi Moghaddam Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach zwanzig Jahren Betreuung durch Herrn König bin ich im Rahmen der Praxisübergabe zu Dr. Moghaddam gewechselt. Die Betreuung durch Ihn und sein Team ist sehr herzlich.
Dr. Moghaddam hat mir nach einem schweren gesundheitlichen Zwischenfall (Herzinfarkt und daraus resultierende Herzschwäche) wieder auf die Beine geholfen. Als Patient bin ich kein Aktenzeichen sondern ein Mensch dem zugehört wird. Sein Team ist immer freundlich, erinnert an Blutabnahmen, Untersuchungen und hat dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Mir geht es inzwischen wieder sehr gut und dies ist neben einer Reha-Maßnahme und guter kardiologischer Betreuung auch auf die sehr gute Betreuung durch Dr. Moghaddam als Hausarzt zurückzuführen.

Sehr gute Betreuung und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Babapour Khosravi Moghaddam Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis Dr.Moghaddam ist mir richtig ans Herz gewachsen. Jahrzehnte mit Werner König verbracht und sehr traurig gewesen, dass er aufgehört hat. Dr.Moghaddam hat sich aber sehr viel Zeit für mich genommen und so mein Vertrauen erarbeitet. Ich bin ein schwieriger Fall und daher auch ziemlich anspruchsvoll. Das Praxisteam ist hervorragend. Die beiden Mädels sind ein tolles Team

Glück gehabt - Übernahme erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen