Praxis Ardeshir Adjili Facharzt für Allgemeinmedizin
Bussardweg 52, Aschaffenburg

Ardeshir Adjili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ardeshir Adjili?

Standort: Praxis Ardeshir Adjili Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann nur positive Dinge schreiben. Mir wurde ein grosses Stück Lebensqualität zurückgegeben. Freundliche und helle Praxis mit schönen Bildern und lustigen Sprüchen an den Wänden. Die Mitarbeiter:innen ausgesprochen nett und zuvorkommend. Endlich ein Arzt mit großem Einfühlungvermögen und grossem Wissensspektrum. Toller Mensch!

Standort: Praxis Ardeshir Adjili Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Adjili hat die Praxis seines sehr beliebten Vorgängers Herrn Dr. Xxxxx getreten.
Keine leichte Aufgabe für ein neues, unbekanntes Gesicht.
Ich fand ihn von Anfang an sympathisch und engagiert.
Auf meine Fragen habe ich verständliche Antworten bekommen.
Das Praxisteam ist wie immer sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch am Schalter.

Standort: Praxis Ardeshir Adjili Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Eine sehr freundliche Praxis. Ich fühle mich bei Herr Adjili sehr gut aufgehoben sein freundliches auftreten und verständnis das er mir entgegen bringt stellt für mich ein Klasse Arzt dar. Sowie das Personal an der Anmeldung, Labor sowie am Telefon gibt es nicht zu bemängeln ein sehr freundliches Team sowie eine sehr gute Blutentnahme hat mich sehr erfreut. Ich bin froh hier in der Praxis sein zu dürfen.

Standort: Praxis Ardeshir Adjili Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Das Personal war zwar freundlich, auch wenn es im Einzelnen an der notwendigen Kommunikation gefehlt hat, aber insgesamt ist mein Besuch nicht zufriedenstellend verlaufen. An der Anmeldung werden individuelle Patientendaten (Tel., E-Mail etc.) mündlich erfragt, sodass sie von anderen anwesenden Personen-/Patienten mitgehört werden können. Dadurch sehe ich an dieser Stelle die Diskretion sowie den Datenschutz nicht angemessen berücksichtigt. Dann wurde während des Arztgesprächs durch das Personal ohne vorher anzuklopfen einfach die Tür des Arztzimmers geöffnet und die Mitarbeiterin ist hereingekommen. Ein solches Verhalten widerstrebt nach meiner Ansicht der Diskretion sowie der Vertraulichkeit und hat mir als Patient kein gutes Gefühl gegeben.