Arhan Ragib Saguner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Saguner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Saguner ist einfach fantastisch! Seine Freundlichkeit und sein Mitgefühl schaffen sofort eine beruhigende Atmosphäre. Seine fachliche Kompetenz ist beeindruckend, und er erklärt alles verständlich und geduldig. Die Behandlung war und ist weiterhin extrem effektiv, und ich bin überglücklich mit den Ergebnissen. Vielen Dank auch an dieser Stelle!

Standort: Privatpraxis Saguner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin sehr froh, meine Cannabistherapie bei Herrn Dr. Saguner machen zu können. Vom ersten Termin an hatte ich sofort das Gefühl, dass sehr auf meine Bedüfnisse eingegangen wurde und ich zudem sehr von der Kompetenz und Erfahrung von Herrn Dr. Saguner profitieren kann. Mein positiver Therapieverlauf ist maßgeblich auf die durchweg gute Unterstützung von Herrn Dr. Saguner zurückzuführen. Sowohl die Behandlung meiner Rückenschmerzen, meiner Depression, aber auch von weiteren Somatisierungsstörungen, wie Appetitlosigkeit, Schlafproblemen und Magen-Darm-Beschwerden verläuft Dank der guten Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Saguner sehr erfolgreich. Ich schätze sehr seine freundliche, kompetente Art und dass er Dank seiner telemedizinischen Erreichbarkeit Termine auch nach Feierabend anbietet und ermöglicht. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre stets unkomplizierte Unterstützung.

Standort: Privatpraxis Saguner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

War heute im Notdienst des Norder Krankenhauses bei Herrn Saguner (die mit dem ISG und die so laut geautscht hat - nochmal sorry) Herr Saguner hat mir sehr behutsam effektiv geholfen. Konnte kaum mit Stock laufen und hatte massivste Schmerzen. Jetzt, nach knapp 9 Stunden kann ich aufgrund der Behandlung fast wieder gerade stehen und die Schmerzen sind von gefühlten 120 auf 70% gesunken. Die Entzündung muss noch raus aus dem Gelenk aber ich kann wieder durchatmen - das tut sooo gut. Daaaankeeee sehr und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Standort: Privatpraxis Saguner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Saguner ist ein gleichermaßen kompetenter wie freundlicher Arzt, welcher mir mit seinem Wissen sehr geholfen hat. Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe. Beste Grüße, J.G

Standort: Privatpraxis Saguner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Saguner tritt vom ersten Moment sehr professionell und freundlich auf. Er nimmt sich Zeit und geht auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Eine Terminfindung gelang trotz meiner hohen Arbeitsbelastung nach 19 Uhr wofür ich sehr dankbar bin. Ich habe mich selten ärztlich und menschlich so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles!

Arhan Ragib Saguner

Sehr geehrter Herr Flamm, vielen Dank für die netten Worte. Da viele Menschen zu "normalen" Praxiszeiten selbst arbeiten müssen versuche ich über mein telemedizinisches Angebot eine medizinische Versorgung aufrechtzuerhalten erhalten. Ich freue mich, dass ich Ihnen behilflich sein konnte. Alles Gute und auf Bald. Liebe Grüße,
A. S.