Dipl.-Psych. Ariane Kattinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapiepraxis Ariane Kattinger
Ekkehardstr. 5, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Therapieplätze verfügbar! Weitere Informationen auf https://www.therapie.de/profil/kattinger/

Ich arbeite seit 2014 psychotherapeu...

Standort: IPF Institut f. Psychotherapie und Familie Miriam Grube und Lars Lange Andere

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Frau Kattinger gemacht - dank ihrer Flexibilität und ihres Fachwissens. Sie kann sich sehr gut in ihr Gegenüber einfühlen und unterstützt durch ihre gute Vorbereitung das gemeinsame Einordnen von Eindrücken/Gefühlen und gibt passende Anstöße zum Finden möglicher Lösungswege. Ich habe mich hier sehr gut betreut und verstanden gefühlt und kann eine volle Empfehlung aussprechen. Danke für viel Engagement und echtes Interesse am Gegenüber - das war eine gute Basis für eine erfolgreiche Behandlung.

Frau Voigt begleitet mich als meine Bezugstherapeutin schon seit anderthalb Jahren. Ich empfehle sie sehr gerne!
Sie verfügt sowohl über eine bemerkenswerte, fachliche Kompetenz, als auch über ein gesundes Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie ruhigen Gewissens empfehlen.

Eine sehr kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kann Frau Voigt zu 100 Prozent als Therapeutin empfehlen. Man spürt, dass sie ihren Beruf nicht als Job, sondern als echte Herzensangelegeneit ausübt. Sie ist sehr einfühlsam, reflektiert immer vorbereitet, fokussiert, ehrlich anteilnehmend und unterstützend. Dank ihrer Hilfe geht es mir stetig besser.

Super kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben