Ariane von Maltzan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ariane Von Maltzan?

Standort: Dr.med. Martin Linka und Ariane von Maltzan

Ich fühle mich rundum gut beraten und behandelt bei dieser Ärztin. Meine Teenytöchter waren auch sehr begeistert und fühlten sich sofort wohl und gut aufgehoben

Standort: Dr.med. Martin Linka und Ariane von Maltzan

Ich bin in regelmäßigen Abständen schon lange in der Praxis in Behandlung und immernoch sehr zufrieden. Egal mit welchem Problem ich komme, das Team hilft entweder sofort am Telefon oder zu einem zeitnahen Termin. Vielen Dank dafür.

Sehr nette Ärztin, Super Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Linka und Ariane von Maltzan

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, Fragen werden erklärt, ich persönlich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die Wartezeiten auf einen Termin sind nicht länger als bei anderen Ärzten auch, dann aber kaum Wartezeit, wenn man einen Termin hat.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Immer sehr zufrieden, Sehr gute Betreuung

Super guter Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Linka und Ariane von Maltzan

Ich bin seit einigen Jahren dort in Behandlung und war mit der Ärztin sehr zufrieden. Sie strahlt Ruhe aus und hat auch Zeit. Das Personal ist wechselnd nett, es würde schon helfen, auch wenn man telefoniert kurz nach oben zu schauen und den Patienten das Gefühl zu geben willkommen zu sein. Oder, eigentlich sowieso ein NoGo, Privatgespräche augenblicklich zu beenden, wenn ein Patient auftaucht. Ansonsten.... Die Praxis meines Vertrauens....

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Linka und Ariane von Maltzan

Frau Dr. begleitet mich seit meiner Jugend und ich kann sie jedem nur empfehlen. Eine tolle Ärztin, die sehr empathisch ist und auch Ängste ernst nimmt. Nachdem ich nach einer Fehlgeburt erneut schwanger wurde, durfte ich im ersten Trimester so oft kommen, wie ich wollte und habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich die Praxis schon betrete, kommen einem nur herzliche und aufgeschlossene Helferinnen entgegen und man bekommt immer eine fundierte Antwort auf die Fragen.

Seit meiner Jugend in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Linka und Ariane von Maltzan

Hatte einen Termin, bin 10 km mit dem Rad hin gefahren, um dann zu erfahren, daß der termin leider abgesagt ist. Wieder hin, zur offenen Sprechstunde, nicht drann gekommen. Neuen Arzt gesucht!!

Ärztin sehr nett, praxisteam geht gar nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Linka und Ariane von Maltzan

Frau Maltzan ist sehr vertrauenswürdig, gründlich und kompetent. Ich gehe schon seit Jahren zu ihr und war noch nie enttäuscht. Vorher hatte ich bei anderen Gynäkologen eher negative Erfahrungen gemacht. Sie hat eine so nette und fröhliche Ausstrahlung, ist nie schlecht gelaunt. Sie nimmt sich Zeit und spricht auch das eine oder andere private Wort, indem sie mich immer nach meiner Familie fragt. Auch die Praxisorganisation läuft super. Ich habe mit Termin noch nie länger als 10 Minuten gewartet, trotz der doch sehr gut besuchten Praxis. Hier auch ein großes Lob an die Arzthelferinnen, die alles gut im Griff haben und die allesamt sehr , sehr nett sind.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Linka und Ariane von Maltzan

Ich bin bei ihr schon seit der Jugend. Sie ist sehr nett und freundlich und hilft einen immer.

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Linka und Ariane von Maltzan

Hatte keinen Termin und habe tatsächlich die angekündigten 3 h Wartezeit in Kauf nehmen müssen. Das wäre auch o.k. gewesen, wenn ich danach wirklich eine "Behandlung" bekommen hätte. Anstatt dessen wurde schon während des Hereinkommens nach meinem Problem gefragt, die Hektik und Eile deutlich zu spüren, Zack Zack, echt schmerzhaft untersucht und während die Ergebnisse im Computer eingetragen wurden, fand auch schon die Verabschiedung statt. Weiter geholfen hat mir dieser Arztbesuch nicht.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben