Arianna Seddighi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Arianna Seddighi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne Frau Dr. Seddighi noch aus der Gemeinschaftspraxis.
Eine kompetente, in den Heilmethoden flexibel Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Sehr fürsorglich und verständnisvoll, egal worum es geht.
Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit.
In jeder Beziehung empfehlenswert.

Rundum gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Seddighi nur empfehlen! Sie ist sehr menschlich, nett und kompetent! Wer auf der Suche ist nach einem richtig guten Arzt kann sich auf die Frau Dr. verlassen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Seddighi ist eine tolle Ärztin. Sehr einfühlsam und fachlich absolut kompetent! Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und sie gibt einem das Gefühl von vertrauen, leider fehlt es bei einigen Gynäkologen in Düsseldorf.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehmer Aufenthalt in der Praxis, Frau Dr. Seddighi hat sich viel Zeit genommen sowohl mit einem angenehmen Gepräch als auch mit einer sehr gewissenhaften Komplett Untersuchung als Erstpatientin.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Seddighi ist eine außergewöhnlich kompetente und warmherzige Ärztin. Sie verfügt über ein großes Wissen im gynäkologischen und sexualmedizinischen Bereich. Stets nimmt sie sich Zeit, ist einfühlsam und offen.
Auch das Praxis-Team ist sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. In keiner Praxis fühle ich mich so gut aufgehoben, wie in dieser.

Beste frauenärztliche Praxis der Stadt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Seddighi besuche ich schon über 10 Jahre und sie hat in allen Bereichen bisher richtig gelegen. Auch gute Ideen hat Sie für alternative Ideen bei Beschwerden oder ähnliches. Sie nimmt sich immer Zeit, hört zu und hat immer einen fachlichen Rat. Sie ist sehr gewissenhaft und man merkt das Sie diesen Job sehr gern macht und gern mir Menschen zu tun hat. Kann ich mir empfehlen, auch seit Ihrer Eigenständigkeit in Ihrer Praxis wirklich großes Lob!

Sehr kompetent und fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Seddighi nimmt alle Facetten der Patientinnen ernst.
Medizinisch ist sie bestens ausgebildet und ausgestattet.
Emotional ist sie sehr einfühlsam und reflektiert.

besonders aufmerksamkeit und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon seit 2013 zu ihr und bin immer wieder sehr sehr zufrieden mit Frau Dr Sedigghi. Auch ihre neue Praxis ist sehr schön und gut zu erreichen mit dem ÖPNV- Haltestelle direkt vor der Tür. Das gesamte Team ist sehr freundlich ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen:)

Super einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Seddighi ist eine tolle Ärztin. Ich habe schon viele Gynäkologen aufgesucht, war aber noch nie so begeistert. Frau Seddighi nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre Patientinnen, hört zu, erklärt alles im Detail, versucht zu beruhigen, ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr nett. Fazit: sehr empfehlenswert!!

Sehr einfühlsame Ärtzin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Seddighi nimmt sich viel Zeit für Fragen. Sie erklärt alles ausführlich. Äußerst einfühlsam und nett. Man fühlt sich super betreut.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Tolles Praxis Klima.

Sehr Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben