Arianna Tavakoli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiologische Gem.Praxis Dres. Johannes Mattern Stefan Schneider und Wolfgang Wrazidlo

Frau Tavakoli ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie hat mit mir meinen Befund besprochen und auch für einen Nicht-Mediziner wirklich nachvollziehbar und verständlich erklärt. Zudem blieb sie auch bei meinen Nachfragen immer sehr geduldig- sie nimmt sich also für ihre Patienten Zeit.
Alles in allem kann ich sie demnach nur wärmstens weiterempfehlen.

Überaus Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei ATOS Klinik, wegen MRT im Bauchbereich. Frau Dr. Tavakoli hat mit ihre kompetent und sympathische Haltung mich beeindruckt. Sie erklärete alles mit geduld und einfühlsam und hat alle meine Frage gut uns ausführlich beantwortet.

Kompetente und einfühlsame Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit der Ärztin. Kann sie nur empfehlen. Kompetent und sehr Informativ. Rasche Terminvereinbarung. Keine lange Wartezeiten. Würde wieder hingehen.

Wegen beidseitiger Knieprobleme habe ich mich in den letzten Jahren mehrfach zur MRT-Diagnostik bei Frau Dr. Tavakoli vorgestellt. Die Termine wurde immer zügig vergeben, und die Ärztin besitzt eine langjährige Erfahrung in der radiologischen Gelenkdiagnostik. So hat sie eine wichtige Diagnose gestellt, welche den Orthopäden entgangen war. Vielen Dank und gerne immer wieder!

Rasche und richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Kompetentes, sehr differenziertes und auf den Punkt gebrachtes Gespräch bei gleichzeitig sehr hoher Einfühlsamkeit in der Gesprächsführung

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrfach Patientin bei Frau Tavakoli.
Sie nahm sich immer sehr viel Zeit für meine Fragen und hat mich überaus einfühlsam und verständlich zu meinem Befund aufgeklärt.
Ich fühlte mich von ihr fachlich hervorragend beraten und machte insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.

Emphatische, fachlich hervorragende Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

eine liebe , Verantwortungsbewusste und vertrauliche Ärztin . Sie versucht immer alles mit Geduld zu erklären.

Sehr freundlich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Tavakoli ist eine fachlich sehr gute Ärztin ...sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose und erklärt alles sehr gut ...sie bot mir eine super Therapie Möglichkeit an die wunderbar geholfen hat ...
Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis sehr wohl ... das ganze Team ist super nett