Dr. med. Armella Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armella Binder?

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Maria E. Dick und Steffen Thierer

Frau Dr. Binder ist professionell und sehr freundlich. Sie arbeitet zügig und zuvorkommend. Auch das Praxisteam
unterstützt die Patienten sehr nett!

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Maria E. Dick und Steffen Thierer

Ich war zum erstenmal bei Fr. Dr. Binder und bin voll begeistert .Hatte sofort Vertrauen . Fr. Dr. Binder hat hohes fachliches Wissen , ist sehr freundlich und kompetent , nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Fragen ausführlich . Man fühlt sich total gut aufgehoben.Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Fr.Dr. Binder .
So eine spitzen Frauenärztin wie Fr. Dr. Binder kann ich besten Gewissens empfehlen .

Ich habe den richtigen Frauenarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Maria E. Dick und Steffen Thierer

Fr.Dr.Binder ist eine super freundliche und einfühlsame Ärztin,kümmert sicher sehr um ihre Patienten und geht die Wünsche ein. Man fühlt sich bei Ihr in sicheren Händen. Volles Vertrauen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Maria E. Dick und Steffen Thierer

Frau Dr. Binder ist eine wirklich liebe, freundliche, einfühlsame, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich den Fragen/Anliegen an und erklärt alles ganz genau. Bei ihr fühlt man sich aufgehoben, richtig behandelt und verstanden. Während der Beratung/ Behandlung kommt keine Hektik auf und man spürt, dass sie sich für einen Zeit nimmt. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind immer freundlich und höflich. Es entstehen keine langen Wartezeiten im Wartezimmer und die Praxis ist auch nicht überfüllt. Auch die Online-Terminvereinbarung mit Recall-Service ist super! Zu Frau Dr. Binder gehe ich gerne und kann sie mit Freude weiterempfehlen. :)

Frauenärztin mit Herz, Kompetenz und Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert