Praxis

Praxis Dr.med. Armin Kornelius Kurzweg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Nauborner Str. 12, Wetzlar

Dr. med. Armin Kornelius Kurzweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Armin Kornelius Kurzweg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Hatte heute erneut einen Termin. Freundlicher Empfang und die darauffolgende Untersuchung von der Arzthelferin wurde genau erklärt. Dr. Kurzweg ist stets bemüht die Ursachen zu finden und helfen. Sehr gute Erklärung der Zusammenhänge. Sogar einen MRT - Termin vermitteln die Arzthelferinnen. Ein Dankeschön an das Team.

Standort: Praxis Dr.med. Armin Kornelius Kurzweg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Von Anfang an sehr überheblich und unfreundlich. Schickt einen immer in die selbe Klinik obwohl diese auch nicht helfen kann. Verschreibt Tabletten die man nicht nehmen darf . Hat Symptome aufgeschrieben die ich nie hatte ! Sollte zu Messungen kommen und dann gab es diese nicht sondern nur in einem rauen Ton patzige Aussagen . Auf Beschwerde über seinen Ton sagte er nur : das muss ich so aggressiv machen .Absolut nicht zu empfehlen . Werde auch bei meiner Krankenkasse Beschwerde einlegen .

Nie mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Armin Kornelius Kurzweg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen, er hat mich und meine Symptome nicht ernst genommen und hat mich behandelt als wäre ich ein Hypochonder.

Überheblich, unfreundlich und unbemüht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Armin Kornelius Kurzweg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Unmögliche Telefonzeiten und dann nicht erreichbar ..... unglaublich

Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Armin Kornelius Kurzweg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er nimmt sich immer Zeit und ich habe absolutes Vertrauen in seine Kompetenz sogar wenn ich nur ein Rezept abhole kommt er kurz raus und fragt wie es mir geht .

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Armin Kornelius Kurzweg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr guter Arzt, nimmt sich die erforderliche Zeit.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Armin Kornelius Kurzweg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin erst seit kurzem Patient bei Dr. Kurzweg. War vorher immer von Hessen nach Köln gefahren, weil ich dort bis 2013 lebte, und meinen Arzt schon 20 Jahre kannte. Doch irgendwann, ist auch dieser Weg zu weit, aber der Kredit zu meinem Arzt war auch irgendwo aufgebraucht! Ich suchte nun einen Arzt in der Nähe. Schon das Praxisteam , kam mir so freundlich entgegen und ich bekam einen Termin schon nach 4 Wochen. Das war schon unüblich , aber sehr nett. Und die erste Sprechstunde bei Dr. Kurzweg, machte mir dann erschreckend klar, was man bei der Behandlung der letzten 20 Jahre so alles bei mir falsch gemacht hatte! Ruhig, aber sehr sachlich, fachlich toll erklärte mir Dr. Kurzweg seine Maßnahmen die er einleiten möchte! Und schon hatte er mein Vertrauen, wo ich doch immer sehr skeptisch bin. Zu viel habe ich schon in meinem Leben mit gemacht, nicht alles war Gut. Aber jetzt fühle ich mich wieder einmal, in Gute Hände angekommen zu sein. Beim Doktor aber auch bei den Arzthelferinnen, die überaus freundlich sind. Ich kann nur dem Praxis Team, meinen Dank aussprechen.

Sehr ruhiger , netter Arzt. Fachlich sehr Kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Armin Kornelius Kurzweg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Unfreundlich und Erklärungen sind wohl nicht gerade sein Ding.
Verschreibt einem Medikamente ohne nachzufragen was man sonst noch einnimmt oder was für Vorerkrankungen vielleicht dagegen sprechen.Nacht einen an weil man sich erdreistet wegen einem Beipackzettel nachzufragen.

Wenn er einem alles vernünftig erklären würde vielleicht nicht der schlechteste.

Unfreundlich und Erklärungen sind wohl nicht gerade sein Ding • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Armin Kornelius Kurzweg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich leide mittlerweile schon seit über 5 Jahren an Multiple Sklerose. Bisher gott sei dank relativ beschwerdefrei, nun hatte sich aber ganz plötzlich wieder eine Sehnerventzündung eingeschlichen, die wie jeder der an Ms (&vor allem auch der behandelnde Arzt!!!!) 'erkrankt' ist, schnell behandelt werden sollte. Aber da ich laut Arzt, schon zu lange nicht mehr dort gewesen bin, sollte ich mich doch an jemand anderen wenden!!! Sowas muss man sich mal vorstellen!An Unverschämtheit kaum zu überbieten

Absolut nicht weiter zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Armin Kornelius Kurzweg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wenn ich mir die negativen Kommentare so anschaue,überlege ich, was sind das für Patienten?
Herr Doktor Kurzweg ist sehr, sehr sachlich und ruhig. Man spürt, dass er sich seine Diagnose genau überlegt! Und erst wenn er sich sicher ist, diese auch ausspricht! Meine Tochter und ich, fühlen uns sehr, sehr gut aufgehoben!
Wir hoffen, er wird noch lange praktizieren :)

Einer der besten Ärzte im Umkreis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen