Armin Mielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaulardstr. 19, Hürth

Osteopathie & Physiotherapie Armin Mielke Heilpraktiker und Physiotherapie

Kaulardstr. 19, Hürth

Osteopathie & Physiotherapie Armin Mielke Heilpraktiker und Physiotherapie

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Osteopathie & Physiotherapie Armin Mielke Heilpraktiker und Physiotherapie Osteopathie

Ich fühlte mich gleich aufgehoben und ernst genommen! Nach einer ausführlichen Anamnese und einer behutsamen Behandlung erfolgte eine 2. Behandlung durch Herrn Mielke. Er hat meine körperlichen Probleme gleich erkannt. In der Behandlung wurden die HWS Blockaden gelöst. Ich kann meinen Kopf endlich wieder normal bewegen! Auch mein Becken und die Lendenwirbel wurden therapiert. Eine 3. Stunde steht noch aus. Ich freue mich darauf. Ich bin ihm so dankbar!
Mir geht es viel besser! Danke!!!

Ich fühle mich bei Herrn Mielke sehr gut aufgehoben. Während mir zuvor niemand helfen konnte, sind erste Behandlungserfolge bereits nach dem 2. Behandlungstermin eingetreten!

Herr Mielke ist sehr zu empfehlen. Er kümmerst sich stets professionell und zuverlässig um die individuellen Probleme der Patienten. Mir persönlich hat er sehr bei meinen Rückenschmerzen geholfen.

Ich kann Herrn Mielke jederzeit weiterempfehlen. Aktuell bin ich aufgrund von unterschiedlichen Problemen bei ihm in Behandlung. Ob Magen-Darm oder am Bewegungsapparat, Herr Mielke kennt sich mit dem Thema aus oder kann mir weitere Spezialisten empfehlen.
Herr Mielke nimmt sich ausreichend Zeit und man merkt, dass er wirklich zuhört und die Probleme auch lösen möchte !

5/5 Sternen !

perfekte Behandlung von zwei "Baustellen"
LWS und Tennisarm.
Viele Tipps zur weiteren Eigenbehandlung auch für Zuhause.

Herr Mielke war vom der ersten Stunde an interessiert meine. Beschwerden auf den Grund zu gehen. Sein Therapieansatz hatte nach der ersten Sitzung erst einmal eine Verstärkung der Symptome zur Folge danach stellte sich aber eine Besserung ein und nach jeder weiteren Sitzung fanden weitere Verbesserungen statt. Ich bin jetzt nach einem halben Jahr wieder Symptomfrei. Ich kann ihn gar nicht genug dafür danken!

In den letzten Jahren hat Herr Mielke meinem Mann, meinem Vater und mir schon mehrfach bei akuten Schmerzzuständen sehr gut und schnell geholfen. Meist sind dazu nur wenige Termine notwendig. Zudem erklärt Herr Mielke die Zusammenhänge gut und leitet einen zu individuellen Übungen für Zuhause an.

. Schnelle telefonische Terminfindung
. Ausführliche Anamnese und direkte Behandlung
. Sofortige Besserung nach der ersten Behandlung - Alle vorherigen Behandlungen Physiotherapeuten
und Osteopathen haben das Problem nicht gefunden
. Herr Mielke hat ein sehr großes Wissen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen

Sehr kompetente Behandlung in vertrauensvoller Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wieder einmal mehr wurde mir bei meinen Rückenbeschwerden professionell geholfen. Mit einfachen Griffen schafft Herr Mielke es mich wieder "gerade" zu stellen. Tolle Arbeit ... sage Danke

Wieder mal Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach wenigen Behandlungen war ich schmerzfrei. Kompetente Erklärungen haben mir geholfen und alle in der Praxis waren sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben