Praxis Dr.med. Armin Mohr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mönkedieckstr. 8, Osnabrück

Dr. med. Armin Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armin Mohr?

Standort: Praxis Dr.med. Armin Mohr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin hier und war immer zufrieden. Nun bin ich schwanger und sogar noch zufriedener; ich fühle mich gut beraten und es wird sich viel Zeit genommen.

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren dort und kann nur Gutes berichten, vom Termin und Verständnis bishin zur Wartezeit und Behandlung ist alles TOP. Ich kann Ihn nur empfehlen

Super Arzt und Team , Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Vorsorgeuntersuchung stellte Dr. Mohr einen Tumor in der Brust fest. Sofort haben sein Team und er rumtelefoniert um sofort einen Termin am nächsten Tag für eine Mamografie und Biopsie zu bekommen.
Dafür und für die Führsorge vielen Dank.
Auch die Nachsorge läuft wie gewohnt sehr gut. Bin seit 21 Jahren bei ihn in Behandlung.

Großer Einsatz für Patientinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe nur das Gute vom Arzt gehört, und wollte auch eine Patientin von ihm sein. Wir sind nach Osnabrück vor kurzem umgezogen ,und er war meine erste Wahl , und wir wohnen ganz nach von dem Praxis ,und dazu bin schwanger geworden. Aber mein Termin hat nicht stattgefunden ,auf den ich 3 Monaten ( ! ) gewartet habe, dann halbe Stunde im Wartezimmer noch. Seine Arztgehilfe hat mich falschberaten! Ich dürfte nicht im Quartalmitte den Arzt wechseln, dass wurde mir erst im Praxis an meinem Termintag erklärt, und nicht als ich den Termin telefonisch vor 3 Monaten gemacht habe, wo ich auch noch extra gesagt habe ,dass bis dann ich zum andern Arzt zur Untersuchung gehe. Also ich wurde nach draußen gebetet. Toll! Ich schwanger, mit niedrigem Blutdruck ,fast weinend . Also ob man da gut aufgehoben sein sollte -das ist fraglich.
Von dem Arzt kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht zu sehen bekam. Also ich kann nur die " Beratung" seiner Assistentinen bewerten. Sehr schade!

Leider negative Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren rund um zufrieden bei Dr. Mohr! Vielen Dank dafür :-)

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt bei dem man gerne in Behandlung ist !
Keine Frage wird überhört.

Kompetent,Professionell,Menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen bin ich zu Dr.Mohr gekommen.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Jeder Behandlungsschritt wird genauestens erklärt und Dr.Mohr nimmt sich für die Untersuchung und Erklärung ausreichend Zeit.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit 7 Jahren zu Dr. Mohr und bin bestens zufrieden, ich würde ungern woanders hingehen. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, erklärt alles was er macht und geht auf Fragen ein. Er merkt, wenn man Unsicher ist und versucht einem die Angst zu nehmen

Für mich persönlich bester Gyn in Osnabrück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Er geht auf Wünsche ein und erklärt gut verständlich alle Möglichkeiten und Risiken. Ich würde ihn immer weiter empfehlen.

Ich war bislang immer sehr gut zufrieden! Dr. Mohr erklärt super und hat immer ein offenes Ohr!
Telefonische Erreichbarkeit und langes Warten auf Termine ist eher nicht so positiv zu erwähnen!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert