Dr. med. Arne Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Arne Janssen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war in der Notfall-Sprechstunde und bin innerhalb von 1 Stunde wieder draußen gewesen. Sehr freundliche Mitarbeiter auch die junge Frau beim Röntgen mega fröhlich knd auch Dr. Janssen sehr freundlich und geduldig.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Janssen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Janssen ist ein sehr kompetenter Arzt und ein guter Diagnostiker. Er nimmt sich Zeit und schöpft
jede Moglichkeit zu einer guten Besserung aus...Man wird nicht abgefertigt wie es bei anderen
Ärzten teilweise üblich ist. Sein Praxisteam ist freundlich und bemüht sich, möglichst schnell einen Termin zu finden. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und deshalb bekommt sie die beste Bewertung.

Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Janssen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam mit heftigen Ischiasschmerzen in die Praxis.Die Damen haben sich sofort freundlich meiner angenommen.Aufgrund meiner akuten Schmerzen,wurde ich innerhalb von zehn Minuten ins Behandlungszimmer geführt.Dr.Jansen diagnostizierte sofort die Ursache und sorgte durch entsprechende Therapie,das es mir noch am gleichen Tag viel besser ging.Dr.Jansen ist ein sehr kompetenter,freundlicher und empathischer Arzt,den ich nur weiter empfehlen kann.

Orthopädische Praxis zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Janssen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich rief in der Praxis an weil ich unerträglichen Rücken Schmerzen hatte, konnte sofort vorbei kommen, die Dame am Telefon super freundlich. Behandlung war höchst kompetent, Dr. Janssen nahm sich sehr viel Zeit und vereinbarte für mich sogar einen Termin im MRT .
Besprechung meiner Bilder ging auch flott nach dem MRT ebenso erhielt ich gute Therapiemöglichkeiten.
Dr. Janssen und seine Mädels alle super freundlich. Ich würde die Praxis auf jeden Fall jedem empfehlen.

Meine bisher schönste Erfahrung mit einem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Janssen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Rez-Dame/Helferin mega freundlich, ich hätte mich gerne noch den ganzen Tag mit ihr unterhalten können. Dr Janssen trotz Feierabend mit viel Zeit und sehr persönlich. Strukturierte Aufklärung der Beschwerden mit dem Biss alles herauszufinden und dabei zu erklären was für Konsequenzen es hat. Schade dass er ein sehr guter Orthopäde ist - von seiner Empathie wäre er der perfekte Hausarzt. Von mir eine 1+ mit Sternchen!!!

Ab jetzt mein Arzt des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Janssen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam unangemeldet mit starken Rückenschmerzen in die Praxis. Die Wartezeit war lang, aber ich ging fast aufrecht wieder aus der Praxis. Die Untersuchung und Behandlung erfolgte in einer sehr freundlichen Atmosphäre und sehr professionell.

Freundlicher und professioneller Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Janssen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ruhige nette Atmosphärel ,Termin nach oneline Anfrage erhalten.
Dr Janssen hat sich Zeit gelassen, zugehört, trotz der vielen Patienten .

Kompetene schnelle Hilfe erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Janssen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine sehr unfreundliche und hochnässige Sprechstundenhilfe an der Annahme. Ich wollte nur eine Folge Arbeitsunfäigkeitsbescheinigung.
Ich wurde schnippisch angefaucht,darauf hin verlies ich die Praxis. Meine Frau holte mir die AU
am Nachmittag raus.Die gleiche Dame sagte zu meiner Frau,ich brauche nicht noch einmal kommen
Dr Janssen werde keine weitere AU für mich ausstellen. Um einen Termin bei der Ärztin zu bekommen, muß ich morgens gegen 8.30 Uhr anrufen. In die Notfallsprechstunde brauche ich nicht zu kommen, da kann ich wieder nach Hause gehen. Termin nur telefonisch. Es ist nur fast unmöglich, überhaupt am Telefon durchzukommen. Ich möchte nur noch betonen, daß Dr: Janssen
nicht einmal meinen Finger gesehen geschweige untersucht hat.Dieses wurde von der Ärztin gemacht, wobei auch bei dieser in absehbarer Zeit kein Termin möglich ist. Ich bin bisher sehr zufrieden mit Herrn Dr. Janssen, und er mit Sicherheit für meine Unzufriedenheit nichts zu tun hat.
Ein Privatpatient wird mit Sicherheit freundlicher bedient. Ansonsten ist das gesamte Personal nett und freundlich.

Unfreundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Janssen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Diagnose wurde, nach meinem MRT Befund von einer Arzthelferin am Telefon vorgelesen. Ich fuhr in die Praxis um persönlich mit dem Arzt zu sprechen, da ich Nachfragen hatte. Dr. Janssen war anscheinend nicht im Hause und somit konnte ich wieder nur mit der Arzthelferin sprechen, vor anderen Patienten. Obwohl sie gemerkt hat, dass es mir unangenehm war vor anderen meine Krankengeschichte zu erzählen, zeigte sie keine Regung und Schweigepflicht war wohl kein Begriff. Ich ging zu einem anderen Arzt.

Ich kam bis zur Arzthelferin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Janssen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin mit meinem Sohn zur Akutsprechstunde gegangen, weil er starke Ruckenschmerzem hatte.wir waren vorher im Krankenhaus und die haben gar nichts gemacht. Dr. Janssen hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung alles genau erklärt und ihn dann eingedeckt. Mir als Mutter hat er alle Ängste und Unsicherheiten genommen. Ich bin schwer begeistert.

Super Arzt nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen