Dr. med. Arne Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036428..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Arne Möller?

Standort: Praxis Dr.med.Arne Möller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne Herrn Dr. Möller schon viele Jahre. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der alles erklärt und auf den Patienten eigentlich. Mit den Jahren wurde er immer sicherer, seine Sprache ist nicht mehr so schnell und undeutlich und er wirkt nicht mehr so nervös. Er geht bei seiner Arbeit sehr sorgfältig vor. Auch wenn ich nicht mehr in Stadtroda wohne, kann ich mir nicht vorstellen, des Gynäkologen zu wechseln.
Das Personal ist stets freundlich und die Ausstattung der Praxis ist sehr gut.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Dr. Möller in Behandlung. Ich kann über Dr. Möller und sein Praxisteam nur Positives berichten.
Angefangen bei der sehr kompetenten Beratung und Behandlung Des Arztes, weiter über das perfekte Bestellsystem mit wenig Wartezeit und das sehr freundliche und einfühlsame Praxisteam.
Die Hebammen stehen mit vielen Informationen und Ratschlägen zur Seite, die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut betreut. Vielen Dank dafür!

Kompetenter Arzt und tolles, einfühlsames Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 5 Jahre lang in Behandlung bei Herrn Dr. Möller. Da ich in eine andere Stadt zog, musste ich mir einen neuen Gynäkologen suchen - leider. Mir wurde jede Angst genommen und ich wurde immer ernst genommen. Mir wurde alles sehr gut und sachlich erklärt. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wohl ich mich in der Praxis gefühlt habe. Das ganze Personal war zu jeder Zeit freundlich und empathisch. Man bekommt immer einen kurzfristigen Termin, wenn man einen Notfall, wie z.b. Schmerzen oä hat. Auf meinen Weg hatte ich Kontakt zu verschiedensten Gynäkologen & Gynäkologinnen. Dabei habe ich mich bei Niemanden so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Herrn Dr. Möller. Ich kann nur Danke sagen!

Im Raum Jena und SHK gibt es keinen besseren Gynäkologen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bereits 2x bei diesem Arzt. Einmals zur Abklärung eines Knoten in der Brust per Ultraschall, schon da war och so zufrieden, dass ich zur Feindiagnostik auch zu ihm ging.
Dieser Arzt ist super, er erklärt was er sieht, geht auf Fragen ein. Die Aussprache des Arztes erfordert tatsächlich etwas konzentriertes Hinhören, er wiederholt aber auch gern
Die Schwestern sind sehr nett und freundlich.
Und zuletzt, das Bestellsystem.ist super- ich war bei beiden Terminen sehr schnell fertig, die Abläufe sind sehr effektiv geplant.
Super, wäre ich nicht so zufrieden mit meiner Gynäkologin, ich würde sofort wechseln, auch wenn ich eigentlich lieber eine weibliche Gyn habe.

Feindiagnostik ganz toll, Bestellsystem funktioniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 4 Jahren bei Ihm in Behandlung und im Grunde sehr zufrieden. Momentan plane ich eine Schwangerschaft und hatte hin und wieder ein paar Beschwerden. Damit fühlte ich mich nicht besonders gut aufgehoben bei Ihm, da ich sehr schnell wieder draußen war. Ich habe auch immer ein paar Probleme Ihn richtig zu verstehen, da er sehr schnell und etwas undeutlich spricht. Und man will ja auch nicht immer nachfragen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwa 4 Jahren bei ihm Patientin und leider nicht so zufrieden. Er redet oft sehr schnell und unverständlich, was oft sehr anstrengend ist. Auch die Arzthelferinnen emfpinde ich nicht als durchweg wirklich freundlich. Ich fühlte mich mit meinen Problemen zwar gut aufgehoben, jedoch hatte ich sehr stark den Eindruck, dass die Pillen nicht wirklich auf die Frau passend verschrieben werden. So hatten um die 20 Mädchen die gleiche Pille wie ich. Es wurde mir zum Beispiel jetzt das zweite Mal eine Pille verschrieben, mit den gleichen Wirkstoffen wie die, die ich zuvor hatte und mit der ich sehr starke Probleme hatte. Und somit stellt sich für mich die Frage, wo da noch die Gesundheit des Patienten im Fokus steht. Und inwieweit da Veträge mit Firmen bestehen...

Nur mäßig zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin, habe zwei Schwangerschaften mit sehr guter Betreuung von Dr. Möller und seiner Frau als Hebamme hinter mir. Auch bei den normalen Vorsorgeuntersuchungen mit sehr guter Technik, kurzen Wartezeiten, sehr netten Arzthelferinnen in einer sehr freundlichen familiären Umgebung fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Auch eine sehr große Einsatzbereitschaft, bei akuten Problemen. Einfach spitze.

sehr guter frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

kaumwartezeit und immer antworten auf alle fragen.auch das personal ist zu loben!

super Dr. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Möller hatte während meiner Schwangerschaft immer ein offenes, geduldiges Ohr für alle Probleme; war, ebenso wie seine Arzthelferinnen, stets freundlich und beriet kompetent.
Ein Arzt an dem sich andere ein Beispiel nehmen können.

Ein sehr freundlicher, kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben