Dr. med. Arne Thomsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arne Thomsen?

Standort: Dres.Oliver Ruhnke und Arne Thomsen

Tolle Praxis, liebevolles Personal, zu Dr. Thomson ein schnelles vertrauensvolles Patient-Arzt- Verhältnis, medizinische Ausschluss-Untersuchungen sofort durchgeführt...ein gesicherter Befund.

Äußerst engagierter, kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Oliver Ruhnke und Arne Thomsen

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Thomsen.
Habe schnell Termine bekommen, die Arzthelferinnen sind fleißig und freundlich, die Praxis hell, doch wiederkommen würde ich für Dr. Thomsen.
Ein ruhiger Mann, in der Lage komplexe Neurologie verständlich runterzubrechen. Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Jederzeit wieder!

Fachlich top, menschlich noch besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Ruhnke und Arne Thomsen

Ich kam mit starken Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und das Sehen von Doppelbilder zu Herr Dr. Thomsen. Er hat nichts gefunden und mich wieder nach Hause geschickt. Nachher im Krankenhaus stellte sich raus, dass ich eine Sinusvenen Thrombose im Kopf habe und kurz vor einem Schlaganfall war.

Unkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Ruhnke und Arne Thomsen

Ich versuche seit 2 Tagen in der Praxis anzurufen um einen Termin zu ändern aber nach 2mal läuten schaltet sich das Telefon ab.Habe eine Neuralgie im Gesicht und nach einer Erstuntersuchung vor 9 Monaten wird immer nur die Tablettendosis verändert aber meine Neuralgie verursacht mehr Schmerzen wie zu Anfang

Telefonisch kaum erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr durchschnittlich mit vielen Wartezeiten

Nett ja aber wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Ruhnke und Arne Thomsen

Ich wurde vom Internisten zum Neurologen überwiesen nach mehrfachen epileptischen Anfällen. Man hat sich sofort gut um mich gekümmert, ich fühlte mich von Anfang an richtig und gut aufgehoben in der Praxis. Beratung, Diagnose, Medikamente, alles passt und mir geht es seit Monaten endlich besser. Monatliche Kontrollen gehören ebenso dazu wie intensive Gespräche, prüfen der Laborwerte, EEG. Mir wurde geholfen, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Vertrauensverhältnis passt auch.

Freundlich, kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Ruhnke und Arne Thomsen

Netter Arzt welcher sich Zeit für seinen Patienten nimmt. Mir persönlich jedoch wird zu viel verschrieben.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Oliver Ruhnke und Arne Thomsen

Dr. Thomsen mag ja menschlich ganz ok sein aber fachlich lässt doch einiges zu wünschen übrig! Ich meine ich bin ja nicht erst seit gestern krank, von daher kann ich schon mitreden ja aber wenn der Doktor einem gegenüber sitzt und quasi darauf wartet dass man jetzt eine Frage stellt anstatt einen richtig zu untersuchen und nach anderen hilfreichen Therapiemöglichkeiten zu kucken, dann bin ich hier doch falsch! Wenn er als Arzt bei meiner Diagnose nicht weiß was auf einem Rezept für Physiotherapie stehen muss, halloooo? Bin ich der studierte oder er?
Und den Sprechstundenhilfen könnte etwas mehr Freundlichkeit auch besser zu Gesicht stehen! Anstatt die Ärzte zu entlasten werden Termine doppelt vergeben und wenn man telefonisch endlich mal jemand erreicht weil man seinen Termin vorverlegen möchte, nicht grundlos versteht sich, wird man schnippisch abgewimmelt, das könne man doch beim vereinbarten Termin regeln! Man könne ja das Porto für ein Rezept hinterlegen, das einem dann rechtzeitig zugeschickt wird! Hallo? Ich bin nicht ohne Grund von der Rezeptgebühr befreit und berentet! Da soll ich dann aber Porto bezahlen nur weil ich keinen späteren Termin bekomme und die Fahrerei ja auch immer ins Geld geht! Ich habe das Gefühl dass ich mich noch dafür entschuldigen muss dass ich krank bin! Lange mache ich das nicht mehr mit!

Arzt nicht sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo und nie wieder!

Ich hatte einen Autounfall und musste jedes mal auf einen weiteren Termin Ewigkeiten warten! !!!!!

Obwohl ich schlimmer werdende Schmerzen hatte und nicht wusste was ich tun soll! - Er sagte einfach irgendwann zu mir ich solle zum Hausarzt weiter??

Von wegen Kompetent, im Absprechen mit anderen Ärtzten - Das war die reinste Katastrophe! Anstatt das er mich direkt zum Orthopäden oder weiter geschickt hatte habe ich ganze 3 Monate in den Sand gesetz um seine Termine wahrzunehmen und ihm Überweisungen zu bringen und Geld für Ihr zu verdienen? Ich zeige diese Arzt nach meiner Behandlung an!

ICH KANN NUR ABRATEN

ABZOCKE - GANZ GROßE!

Trotz dringlichkeit 4 Wochen Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Ruhnke und Arne Thomsen

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Thomsen und sehr glücklich, dass mir dieser Arzt damals empfohlen wurde. Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr herzlich. Auch Terminabsprachen mit anderen Ärzten übernehmen die Mitarbeiter der Praxis. Dr. Thomsen nimmt sich immer die entsprechende Zeit, sei es bei dem Erstgespräch, bei der Besprechung der Behandlung (45' reine Gesprächszeit inkl. sofortigem Telefonat und Absprache mit einem anderen Arzt), bei Besprechungen von Befunden...
Natürlich muss jeder schauen bei welchem Arzt er sich wohl und gut aufgehoben fühlt - das Vertrauensverhältnis da ist, aber ich fühle mich bei diesem Arzt bzw in dieser Arztpraxis sehr gut aufgehoben und kann sie absolut nur weiterempfehlen.

Klasse Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben