Dr. med. Arnhild Pape bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 28, Wilhelmshaven

Luisenstr. 28, Wilhelmshaven

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med. Arnhild Pape Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe gynäkologische Vorsorge

Frau Dr.Pape ist sehr nett und sachlich. Sie beantwortet alle Fragen und erklärt immer ausführlich. Ich kann Frau Dr.Pape nur wärmstens empfehlen.

Ich bin damals zu Fr Dr Pape gewechselt weil ich hormonfrei verhüten wollte. Meine damalige Gyn meinte das würde in meinem Alter (war damals 17) nicht gehen. Ich hab dann von Fr Pape eine Spirale erhalten, ich wurde super aufgeklärt, super nette empathische Ärztin. Nun bin ich seit 8 Jahren in der Praxis, inzwischen als trans Mann, fühle mich suoper aufgehoben.

Frau Dr. Pape hat mir mit ihrer Ruhe, Gründlichkeit, Fachkompetenz und Beratung bei meiner Krebserkrankung geholfen. Bin wieder Krebsfrei und weiterhin Patientin in dieser Praxis.

Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Frau Dr. Pape schon über 20 Jahre und habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt . Sie hat auch immer ein offenes Ohr und interessiert sich auch für das Umfeld der Patienten

Ich bin sehr zufrieden.... auch in der schwangerschaft sehr behutsam und lieb im Umgang.
Bin froh dass ich dort Patientin bin.
Das Team ist auch ganz lieb und nimmt sich Zeit für die Bedürfnisse

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Pape, da ich mit zunehmendem Alter eine Frauenärztin an meiner Seite haben wollte, der ich voll vertrauen konnte. Dr. Arnhild Pape hat sich im Laufe der Jahre zu einer Spitzenärztin entwickelt, die nicht nur mit ihrer Kompetenz überzeugt, sondern auch mit Einfühlungsvermögen und mit Blick für das Wesentliche. Ich bin keine einfache Patientin, aber Dr. Pape versteht es, jeden in seiner/ihrer Individualität bestens zu behandeln und zu begleiten. Top!

Top Ärztin mit viel Emphatie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin vollkommen zufrieden. Fr. Dr. Pape ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Das Team immer nett, freundlich und sehr zuvorkommend. Wer geht denn schon gern zum Arzt, aber hier ist es so, man kommt rein und fühlt sich aufgehoben.

Ich bin bereits 18 Jahre bei Frau Doktor Pape Patientin und immer sehr zufrieden. Frau Pape nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und erklärt auch bei der Untersuchung jeden Schritt sachlich und kompetent (mir persönlich sehr wichtig). Die Begleitung in der Schwangerschaft war sowohl von Frau Doktor Pape, als auch vom gesamten Team sehr sehr herzlich, sorgfältig und kompetent, wir sind immer gern gekommen! Hier auch noch ein großes Lob an das wirklich tolle zugewandte Team rund um Frau Pape!

Dr. med. Arnhild Pape

Sehr geehrte Patientin,
ich danke sehr herzlich für die tolle Bewertung. Das Lob gebe ich gern an das Team weiter. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Sie sich bei uns gut betreut fühlen.
Sie bewerten die Parkmöglichkeiten als nicht optimal. Tatsächlich gibt es aber im Gebäudekomplex ein eingenes Parkhaus. Die Einfahrt in der Luisenstraße ist ca. 50 m von unserem Hauseingang entfernt. Hier finden Sie bei Ihrem nächsten Besuch garantiert einen Platz.

Kompetente und sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Patientin bei Frau Dr. Pape. Ich habe den Arzt gewechselt, da ich vorher nicht sonderlich zufrieden war mit meinem Frauenarzt. Inzwischen bin ich sehr zufrieden in der Praxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und zu jederzeit gut behandelt. Ich kann jeder Frau empfehlen Patientin in dieser Praxis zu sein.

Sehr kompetente, freundliche und vertrauensvolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Pape ist seit über 20 Jahren meine Frauenärztin und hat mich vor 18 Jahren kompetent und verständnisvoll in der Schwangerschaft meines Sohnes begleitet. Dies ist nun schon sehr lange her,
aber noch heute gehe ich mit dem Gefühl, "gut aufgehoben zu sein", gerne zu ihr in die Praxis.
Dies gilt nicht nur für mich, sondern auch für meine 23-jährige Tochter und meiner Mutter.
Sie nimmt sich sowohl für ein Gespräch, als auch für die Behandlung immer genügend Zeit. Ich kann Sie
nur empfehlen!

Frau Dr. Pape - eine kompetente und verständnisvolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben