Praxis Arnim Sendler Psycholog. Psychotherapeut
Göbelstr. 21, Mayen

Dipl.-Psych. Arnim Sendler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Arnim Sendler?

Standort: Praxis Arnim Sendler Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Sendler in Behandlung. Ich habe große Probleme bei der Arbeit mit Männern. Herr Sendler ist ein ruhiger, einfühlsamer Mensch der mir die Zeiten gibt die ich brauche. Er ist sehr kompetent und bringt auch mal Gedanken ins rollen dessen man sich vorher entweder nicht bewusst war oder schnell bei Seite drückt. Wenn ich bei der Beantwortung einer Frage mal wieder in andere Themen ausreiße lässt er mich ausreden und lenkt dann wieder auf die ausgangsfrage zurück. Selbst wenn ich in der Klinik bin besteht die Möglichkeit mit ihm zu telefonieren und z.b. Unsicherheiten zu klären/beseitigen. Er hinterfragt und sieht Dinge einfach fachlich, wobei er nicht abgehoben oder unnahbar wirkt. Selbst in kritischen Situationen wirkt er sehr ruhig und gefasst. Ich habe schon mehrere Anläufe mit Therapeuten gehabt, und trotz dass er ein Mann ist, komme ich erstaunlich gut mitnahm zurecht.
Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Arnim Sendler Psycholog. Psychotherapeut

Ich war über längere Jahre Patientin bei Herr Sendler und muß sagen das ich mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt habe. Er ist sehr geduldig und einfühlsam. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Das einzig negative sind die langen Wartezeiten um einen Termin zu bekommen...aber das zeig wie gut er in seinem Job ist ;)

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben