Dr. med. Arno Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arno Keller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Erbach Dres. Stephan Trumpfheller Arno Keller und Heidi Kellner Andere

Ich war nach einem ewigen Weg, von CT und 3 Ärzten die mir nicht helfen wollten bei Dr. Keller. Mein letzter Versuch und Hoffnung und habe sehr gut geholfen bekommen. Andere Behandlungsmethoden würden herangezogen und Tests durchgeführt die mir eine Diagnose gegeben haben. Jetzt bin ich endlich nach 5 Jahren mit einem Ergebnis und habe eine Behandlungsmöglichkeit an die Hand bekommen die mir helfen wird. Und das Langfristig.

Ich hatte keine Gelegenheit, dem Arzt meine Beschwerden (starke Ohrenschmerzen) richtig zu erläutern - er unterbrach mich kurzerhand, schaute mir ins Ohr, verschrieb mir dann Nasentropfen, die ich 4 Wochen lang nehmen sollte und schon stand ich wieder draußen. Es gab keinerlei Hinweis, dass man Nasentropfen gar nicht so lange unterbrochen nehmen soll. Am Tag darauf perforierte die Entzündung übrigens das Trommelfell. Ich werde also nach Ostern einen anderen HNO - Arzt aufsuchen müssen, um zu klären, wie es weiter geht.
Fazit: Absolut keine Empfehlung für Dr. Keller - lieber einen anderen Arzt (bzw. Ärztin) in derselben Praxis aufsuchen, die sind alle um Längen besser!

Durch sehr schmerzhaftes Herausreißen einer Hautablösung im Ohr hat mich dieser Arzt so verletzt, dass ich 5 Wochen danach noch bei einem anderen HNO Arzt in Behandlung bin.

Brutal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der arzt geht nicht gerade respektvoll mit seinen Patienten um wenn man über Alternativen sprechen möchte zb. Medikamente die in der Stillzeit lt. Embryotox verträglich sind es wird direkt abgeblockt da er ja der arzt ist und es am besten weiß er sagte zu mir es wäre mal an der Zeit mein 7 Monate altes Baby abzustillen mit welchem Recht er das für mich entscheidet......

Taktlos und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doktor sagt es ist alles gut und ich soll mich nicht so anstellen, man wird ja nicht Jünger und mit dem Alter kommen immer mehr Beschwerden das ist normal...nachdem er mich vll. 10 Sekunden untersucht hat..
Bin zu einem anderen Arzt, der sich Zeit genommen hat und auch ein Problem gefunden hat was die Beschwerden hervorbringt.

Schmerzen sind normal, man wird ja nicht Jünger...zu einem 31 Jährigen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. A. Keller hat vor einiger Zeit mein Hörvermögen untersucht und eine Diagnose erstellt.
Mein Hörvermögen bedarf einem Hilfsmittel.

Diese wurden bei der Krankenkasse beantragt und in einem Ausschuss abgelehnt.

Im Ausschuss geht es um belgbare Fakten.
Der Mensch ist ein Wunderwerk der Natur und kann in keinen Raster gesteckt werden. Werte sind Momentaufnahmen. Vor allem ist jeder Mensch/Körper individuell und niemals messbar.
Bei meinem Fall kommt es auf subjektive Hilfe an.

Für Subjektive Hilfe ist keiner Zuständig.......... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

so viel Inkompetenz bei einem Arzt habe ich noch nie erlebt! Alles nochmals zu schildern würde mich noch mehr krank machen. Auf jeden Fall kann man diesen ARZT nicht weiterempfehlen!!

Schlechter geht es wirklich nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin aber bei dieser Untersuchung und dem Arzt kein Wunder! In den Mund geschaut, gefragt ob man raucht und dann die Aussage:" Entweder sie hören sofort auf zu rauchen oder sie sterben! Das war es! Keine Beratung, kein Abstrich oder Medikament! Wir waren innerhalb von 5 Minuten wieder aus der Praxis raus!

Nie wieder zu diesem Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich und keine Hilfe bekommen ausser Achselzucken

Unkompetender arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt sagt man soll 2 x mal am Tag Nasendusche machen gegen Heuschnupfen!

Heuschnupfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert