privatpraxis
Arno Kreuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 60 €

Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Sie buchen hier eine halbstündige (kurze) Beratung mit Heilpraktiker Kreuer.

Je nach verbleibender Zeit erstellen wir Ihren Therapieplan nach unserer ganzheitlichen Betrachtungsweise.

Die Beratungskosten sind für 30 / 60 Minuten 60,00 € / 120,00 €.

ab 120 €

Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Sie buchen hier eine einstündige ausführliche Beratung mit Heilpraktiker Kreuer.

Wir erstellen Ihren Therapieplan nach unserer ganzheitlichen Betrachtungsweise.

Die Beratungskosten sind für 30 / 60 Minuten 60,00 € / 120,00 €.

ab 210 €

Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Sie buchen hier eine ca. einstündige Bioresonanzdiagnose nach Paul Schmidt. Ausgeführt wird diese energetische Testung von Frau Erika Kreuer. Im Anschluss folgt die ausführliche Beratung mit Heilpraktiker Kreuer. Hier werden Ihre gesammelten Befunde, aus Sicht 30-jähriger naturheilkundlicher Erfahrung, besprochen. Wir erstellen Ihren Therapieplan nach unserer ganzheitlichen Betrachtungsweise. Sollten wir weniger Zeit als gebucht benötigen, wird dies natürlich entsprechend berücksichtigt. Die Bioresonanzdiagnose kostet je nach Zeitaufwand bei 30 Minuten 90,--€ bzw. 60 Minuten 180,00 €. Die Beratungskosten sind 60 Minuten 120,00 €.

ab 270 €

Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Warum ist der Heilpraktiker mit Erfahrung so wichtig?
Ein alltägliches Beispiel:
Was sollten wir anders gestalten wenn:...

• Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Herr und Frau Kreuer sind menschlich und fachlich eine grosse Stütze für uns. Wir sind dankbar, dass wir die Möglichkeit haben uns von Ihnen ganzheitlich behandeln zu lassen. Heilpraktiker mit Leib und Seele.

Seit Jahren die beste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Herr Kreuer ist kompetent. Er geht auf alle meine Fragen ein.
Ich erhalte von Herrn Kreuer sehr nützliche Vorschläge, wie ich bei einzelnen Gesundheitsproblemen
Änderungen im Lebensstil vornehmen sollte.

Gesundheitsprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen. Kurzfristige Terminvergabe und hohe Kompetenz.

Schnelle Hilfe und sehr gutes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Herr Kreuer kann mir bei gesundheitlichen Beschwerden immer helfen. Entweder mit fachgerechter Soforthilfe, sehr nützlichen Ratschlägen oder Empfehlung, wo ich behandelt werden muss. Auch die Bioresonanz durch seine Frau rundet das Portfolio hervorragend ab und gibt mir immer wieder neue Anhaltspunkte für eine noch gesündere und angenehmere Lebensweise.
Es ist sehr gut zu wissen, wo geholfen wird, wenn doch mal mit der Gesundheit etwas ist.

Sehr Hilfsbereit mit hoher Kompetenz! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Er hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und kann seine Behandlungsmethoden sehr überzeugend erklären.

Arno Kreuer sehr engagiert mit hoher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Ich kann Herrn Kreuer sehr weiter empfehlen, hat mir schon mehrfach geholfen.
Ist kompetent, nimmt sich Zeit, gibt einem darüberhinaus auch immer gute Ratschläge.

Sehr kompetent, immer bemüht zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Leider konnte mir Herr bzw. Frau Kreuer die die Bioresonanz Diagnostik durchführt nicht weiter helfen im Gegenteil Herr Kreuer empfahl mir fälschlicherweise meine Medikamente zu reduzieren und verschrieben eine Entgiftung was natürlich bei einer Entgiftungsstörung mehr als suboptimal ist die leider auch nicht diagnostiziert wurde. Also dementsprechend ging es mir stetig noch schlechter als irgendwie besser leider hat mich der Spaß sehr viel unnötiges Geld gekostet

Rausgeschmissenes Geld und das nicht wenig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Bei Herrn Kreuer wird man erst genommen, er ist sehr präsent und er nimmt sich Zeit für Diagnose und Behandlungsplan und man wird über die Kosten der Behandlung genau informiert.
Ich finde es überaus bemerkenswert, dass Herr Kreuer in Notfällen am Wochenende sofort erreichbar ist und ich habe postwendend einen Behandlungstermin in seiner Praxis bekommen. Das habe ich noch nie bei einem Arzt oder Heilpraktiker erlebt. Ich fühle mich bei Herr Kreuer und Team sehr gut aufgehoben und bestens in meinem Heilungsprozess unterstützt, vorallem die vielseitigen Therapieformen auf ganzheitlicher Basis haben bei mir sehr gut gewirkt und tun es immer noch.
Ganz herzlichen Dank an Herrn Kreuer.

Sehr kompetenter und empfehlenswerter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Die Gesamtnote sagt alles. Ich kann Herr Kreuer weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Herr Kreuer ist einfach ein sehr sehr liebevoller, Sympathischer Mensch was eben ganz selten ist Herr Kreuer strahlt von seinen Augen ganz viel Wärme und Sympathie aus. Herr Kreuer ist wirklich ein super Heilpraktiker den man wirklich mit 5 Sternen Loben kann. Ich war jetzt schon das 2 mal bei Herrn Kreuer und er hat wirklich immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Ich verspüre schon nach 4 Wochen Besserung meiner Beschwerden. Auch ein sehr entgegenkommender Mensch gibt's nicht oft.

C.B

Super Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben