Praxis Dr.med. Arno Wetlitzky Facharzt für Nervenheilkunde
Bahnhofstr. 1, Garmisch-Partenkirchen

Dr. med. Arno Wetlitzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arno Wetlitzky?

Standort: Praxis Dr.med. Arno Wetlitzky Facharzt für Nervenheilkunde

Für Berufstätige fast unmöglich einen Termin zu bekommen. Nur Montags auch am Nachmittag Sprechstunde. Mir ist es aber schon oft passiert, das gerade dann die Praxis wegen auswärtigen Terminen geschlossen war.

Arzt nimmt sich wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Wetlitzky Facharzt für Nervenheilkunde

Schlimm wenn man Hilfe benötigt und dann bei so einem Arzt landet. Absolut herablassend, überhaupt keine Erklärung woher meine wirklich nicht angenehmen Symptome kommen könnten, null bemüht und extrem unfreundlich. Er ist aufgestanden während wir eigentlich noch im Gespräch waren und hat sich verabschiedet. Absolut inkompetent und unsympathisch.

Unnöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Wetlitzky Facharzt für Nervenheilkunde

Absolut gute Betreuung, nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. Ist immer auf meine Wünsche eingegangen.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arno Wetlitzky Facharzt für Nervenheilkunde

Wir können uns über nichts beklagen. Fragen werden ausreichend beantwortet. Weiter-Überweisung wenn notwendig. Medikamente ausreichend verordnet.

Beurteilung ist weiterhin gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arno Wetlitzky Facharzt für Nervenheilkunde

Habe Herrn Dr. Wetlizki wegen einer Gürtelrose am Kopf auf anraten meiner Augenärztin aufgesucht. Hatte den Eindruck, dass er nicht richtig zuhört. Eine von Ihm verordnete Medikation war unverträglich.
Er hätte mich eigentlich ins Krankenhaus überweisen müssen, so die Diagnose eines weiteren, echten
Facharztes. Nie wieder werde ich Herrn Dr. Wetlizki aufsuchen!!

Inkompetent, gelangweilt und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arno Wetlitzky Facharzt für Nervenheilkunde

Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört auch zu. Man kann mit ihm offen über seine Probleme reden . Hat Verständnis für meine Situation. Gibt Ratschläge. Und weitere Behandlungsmethoden an. Nettes freundliches Team. Kurze Wartezeiten egal ob im Warte Zimmer oder auf einen Termin.

Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Hört zu . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Wetlitzky Facharzt für Nervenheilkunde

Er hört nicht zu und glaubt auch nicht was man ihm an erfahrungen schildert. Er ist voreingenommen und herablassend, hört nicht zu und ist von seiner engstirnigen meinung nicht weg zu bekommen. hilfsbereitschaft ist ihm ein fremdwort obwohl ich mich sehr bemüht habe höflich zu sein.

Uniteriesert, Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Wetlitzky Facharzt für Nervenheilkunde

Ich besuchte die Praxis wegen Carpaltunnel in der Schwangerschaft und war mit allem sehr zufrieden. Arzt und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Habe auch immer sehr schnell einen Termin bekommen.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Wetlitzky Facharzt für Nervenheilkunde

Sehr kurz angebunden, keine Hilfs- Heilmethode angeboten. Ich kam in einem von anderen Ärzten als bedenklich bewerteten Burn Out Syndrom nach Eskalation zu Herrn Dr. Wetlitzky mit Hoffnung auf eine Therapiemethode auf meine akuten körperlich/psychosomatischen Symptomen und wurde mit dem Tip einfach mal ruhiger zu machen wieder nach Hause geschickt. Ich hatte meine akute, bedrohliche Arbeitssituation beschrieben (kolerisch, aggressiver Chef) doch dieser Punkt wurde komplett ignoriert. Verzweifelt

Menschlich/Psychologisch bedenkenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arno Wetlitzky Facharzt für Nervenheilkunde

ich wurde gut und erfolgreich Behandelt, kurze Wartezeiten schnelle Termin vergabe, gute telefonische ereichbarkeit und die immer freundlichen Damen vom Praxisteam kann man nicht genug loben.
Danke nochmal für alles.

Danke für die Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben