Praxis Dr.med.Bernd Lackner Facharzt für HNO - Heilkunde
Neumarkt 7, Arnsberg

Dr. med. Bernd Lackner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Lackner Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Kassenpatient,Überweisung vom Hausarzt ,Termin innerhalb von acht Tagen bekommen,Sehr angenhme und freundliche Aufname,Dr Lackner war sehr freundlich ,liess sich sehr viel Zeit bei der Ausführung meiner gesundheitlichen Probleme,er erklärte jeden Schritt der sehr gründlichen Untersuchung und die nötigen Schritte um das Problem in den Griff zu bekommen,zusätzlich wurde noch ein Hörtest durchgefürt um auch da noch eventuelle Schwachstellen zu erkennen.Für mich gibt es daher nur eins eine top Bewertung für Dr.Lackner und sein Team.

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Lackner Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Tolles Team. Der Arzt hat sich viel Zeit für eine Vernünftige Diagnose genommen.

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Lackner Facharzt für HNO - Heilkunde

Obwohl er Urlaub hat ist er an einem Samstag zur Behandlung erschienen. Die Behandlung wurde fachgerecht durchgeführt. En anderer Arzt hätte in.seinem Urlaub einen Pflichtpatienten nicht behandelt
Weiter so.

Sehr nette kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Lackner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe für alles super schnell ein Termin bekommen. Alle sind super freundlich und haben ein lächeln auf den Lippen. Dr. Lackner hat sich Zeit genommen und mir erklärt was ich habe und mir unkomploziert eine Salbe mitgegeben.

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Lackner Facharzt für HNO - Heilkunde

Zuerst das positive:Freundlicher Empfang und trotz keines Termins, konnte ich direkt vor Ort bleiben und hatte keine lange Wartezeit. Nun leider zu dem negativen:Bevor ich in das Behandlungszimmer ging, befand ich mich im Unterzucker und musste auf Grund dessen Obst essen, was das einzige in meiner Tasche war. Die Folge: Maßregelung und es wurde in einem unmöglichen Ton mit mir gesprochen.Beschwerden waren zweitrangig. Sowas habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Lackner Facharzt für HNO - Heilkunde

Kompetenter Arzt, wenig Wartezeit, nicht ganz so freundlich, moderne Praxis, nettes Personal

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt aber etwas netter sein könnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Lackner Facharzt für HNO - Heilkunde

nach betreten der Praxis weder ein „Guten Morgen“ noch kurzer Blickkontakt von der Dame am Empfang. An Worten wurde leider generell nur das nötigste „verbraucht“.
2 Stunden im Wartezimmer ohne Termin muss man mit rechnen, war aber ok.
Die Behandlung beim Doktor war sehr gut. Er hat alle möglichen Ursachen durchgesprochen und aufgeklärt. Beim verabschieden vorne am Empfang wieder nur ein trockenes „wir melden uns“. Ohne erfragen der Telefonnummer... schwierig. Nach 1.5 Wochen rief ich an.

Sehr netter und kompetenter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Lackner Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Lackner ist sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich absolut kompetent. Ausgiebig nahm er sich Zeit für mein Problem, kontrollierte intensiv und aufwändig mein Problem des Ohrensausens durch lauten Knall, nahm sich die Zeit zur Analyse. Schnelle und zügige Behandlung, geringe Wartezeit, sehr freundliches Personal-absolut empfehlenswert:-)

Ohrensausen und Schwindel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Lackner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Behandlung! Ich habe direkt einen OP-Termin für meine Mandelentfernung bekommen und habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben bei Herrn Dr. Lackner gefühlt. Er ist ein sehr sympathischer Arzt, der einem genauestens erklärt, was Sache ist. Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass mir dieser Arzt empfohlen wurde und kann diese Empfehlung nur weiter geben! :-)

Es gibt hier nichts zu meckern! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Lackner Facharzt für HNO - Heilkunde

Hier fühlt man sich als Patient rundum gut betreut.

Schneller Termin, kompetente Beratung, nimmt sich ausreichend Zeit, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert