Praxis Dr.med. Maria Schindler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kirchstr. 9, Arnsberg

Dr. med. Maria Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Schindler?

Standort: Praxis Dr.med. Maria Schindler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Schindler und ihr Team sind wirklich sehr nett.
Eine gute Ärztin, aber leider erreicht man sehr oft niemanden.
Ganz oft kommt direkt das besetzt Zeichen, egal ob ich direkt um 8 Uhr anrufe oder später.
Meine Tochter hatte vor kurzem eine Lungenentzündung, da ich niemanden erreicht habe in der Praxis bin ich natürlich auch nicht hingefahren.
Ich verstehe das die Praxen im Moment sehr voll sind, aber man kann wenigstens ans Telefon gehen.
War dann bei einem anderen Kinderarzt

Nettes Ärztin und Team, leider schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen seid 6 Jahren zu Frau Dr. Schindler und sind sehr zufrieden . Super nett, freundlich und hat Zeit für ihre Patienten.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe damals zu Dr. Schindler gewechselt, als meine erstes Kind 3 Monate war und das war eine super Entscheidung.
Sind jetzt mit beiden Kindern dort und auch wenn die Praxis meist total voll ist, sind immer aller sehr nett und kompetent. Das Team gibt sich immer große Mühe.
Wir sind sehr froh eine so gute Kinderärztin in der Nähe zu haben.

Super Ärztin und super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert!
Mein Sohn ist seit 2015 dort Patient. Wir gehen sehr gerne in die Praxis und fühlen uns super aufgehoben! Die Anfahrt ist für uns zwar etwas weiter, aber das nehme ich gerne in Kauf!
Frau Doktor Schindler und die Mitarbeiterinnen sind super nett und immer sehr hilfsbereit!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratungen und Behandlungen sind sehr gut. Sie macht es ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Das Team ist auch sehr freundlich und die Ärztin ist sehr kinderlieb. Ich empfehle jedem dort hinzugehen!!!!

Sehr gute, empfehllenswerte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr sympathische und erstklassige Ärztin, bei der wir und sehr gut aufgehoben fühlen. Die Arzthelferinnen sind überaus freundlich und die Praxisräume hell, modern und kindgerecht gestaltet.

Freundlich und Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich mit meinem Sohn sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Schindler hat immer genügend Zeit und fragt viel um ein komplettes Bild zu bekommen. Sowas findet man heutzutage nicht mehr oft. Aufgrund der Arbeitsweise dauert das warten schonmal etwas länger, was ich dann aber gerne in Kauf nehme.Mein Sohn geht gerne hin und das Praxisteam ist sehr nett. Ich kann diese Kinderärztin nur weiter empfehlen.

Eine Ärztin mit Zeit und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit meinem fünfjährigen Sohn hatte ich schon einige Erfahrungen mit Kinderärzten. Nach unserem Umzug wurde uns Frau Dr. Schindler empfohlen; Und dass zu recht. Mein Sohn geht gerne in die Praxis, hat keine Angst und weint nicht mehr wie früher. Die Untersuchungen und Beratungen sind sehr sehr gut und kompetent. Auch für Notfall wie z.B. Konjunktivitis ist immer noch "Platz". Insgesamt Super Praxis und Klasse Personal.

Eine Ärztin mit Herz für Kinder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert