Dipl.-Psych. Susanne Pickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Pickel?

1 Bewertung

Standort: Praxis Susanne Pickel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Susanne Pickel ist eine sehr nette ,freundliche und einfühlsame Therapeutin fühlte mich sofort gut Aufgehoben ich bin seit 2019 bei ihr in Therapie. Die Gesprächstherapie ist für mich sehr hilfreich! Sie tastet sich langsam heran und ist eine gute Zuhörerin ,sie kann auch fordernd sein macht dieses auf eine netten Art und Weise! Es werden schritt für schritt alle möglichen Themen die einen beschäftigen besprochen und dann so erläutert das man sich ein stückweit immer wieder selber neu kennenlernt ,das finde ich sehr gut weil man sich so vieles auch erklären und nachvollziehen kann nur so kommt man weiter! Leider waren die letzten Monate etwas schwierig durch Corona aber ich konnte sie telefonisch immer erreichen und mit ihr immer austauschen!
Ich werde auch in Zukunft ihre Hilfe in Anspruch nehmen und weiterhin zur Gesprächstherapie gehen weil es einfach einfach immer ein befreiendes Gefühl gibt und es mir hilft in meiner Situation sich öfter zu hinterfragen was wirklich wichtig ist und was nicht!
Ich kann ohne weiteres und schlechtes gewissen Frau Susanne Pickel als Therapeutin weiterempfehlen!

Liebe Frau Pickel falls sie dies hier lesen ,bleiben sie so wie sie sind und machen sie weiter wie bisher ,vielen dank!

Sehr Nett,Kompetent und Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert