Praxis Dr.med.vet. A. Karbe-Hachmann Tierärztin
Im Schulbruch 11, Arnsberg

Dr. med. vet. Andrea Karbe-Hachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andrea Karbe-Hachmann?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. A. Karbe-Hachmann Tierärztin Andere

Am Karfreitag mußten wir unseren geliebten Hund als Notfall, zu Frau Dr. Karbe Hachmann bringen...
Ein freundliches, hilfsbereites Team und eine sehr kompetente Ärztin,
die die Ursache für seine Schwäche wirklich gründlich untersuchte....
Der Ultraschall ergab dann eine Einblutung im Bauchraum...
Mit einfühlsamen Worten erklärte sie uns dann das Unvermeidbare.....
In den letzten Stunden unseres Hundes, hat uns Frau Dr. Karbe Hachmann und ihr Team empatisch und fachkundig zur Seite gestanden.
Danke!!!!!!
Xxxx & Xxxx

Standort: Praxis Dr.med.vet. A. Karbe-Hachmann Tierärztin

Ich dachte ich sie wäre die beste Tierärztin der Welt. Falsch gedacht. Mein Freund bringt der Kater zur Tierärztin wegen Ohrenschmerzen und eine Frage wegen Nieren (wg. spezial Futter), Kater kommt zurück mit alle 4 Pfoten übel gestochen, ganz übel. Kater atmet ganz schlecht, kann nicht stehen und ist voll daneben. Ich rufe an, mir wird gesagt, sie müssten so stechen weil er schlechte Venen hat, aber es wäre alles in Ordnung. Total in Ordnung. Ich rufe wieder an, rede mit Fr. Doktor, er hat ja nichts, er hat sich aufgeregt, gib ihn sein Medikament. Danach würde noch schlimmer. Notdienst. Der Tierarzt fragt was los mit seine Pfoten ist, der könnte da nicht mehr Blut abnehmen. Er muss an eine schlechte Stelle stechen, trifft sofort und sagt: er hat doch gute Venen. Katze hat ein Schock. Diesen Arzt hat Stundenlang versucht der Kater zu retten, aber Kater ist verstorben. Wegen ein Schock. Monate her war ich bei der beste Tierärztin der Welt weil es gab Probleme und Schmerzenschreie beim Pipi machen, Kater hat nichts sagt die Madame. Tierarzt beim Notdienst kontrolliert die Blase, Ultrashall, Galle ist voll mit Steinen. Aber der hatte ja nichts ne. Nun muss ich damit leben dass mein Kater tot ist weil ich ihn zur der beste Tierärztin der Welt gebracht habe. Er hätte noch lange leben können. Ich schreibe diese Bewertung nur damit anderen Leute nicht das gleiche erleben müssen wie ich gerade.
Sorry für die Fehler, das ist nicht meine Mutterspache.

Katze geht zur Fr. Doc wegen Ohrenschmerzen, kommt zurück unter Schock und stirb • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A. Karbe-Hachmann Tierärztin

Seit nun 28 Jahren nehme ich für meine Tiere die Hilfe von Frau Dr. Karbe-Hachmann in Anspruch und habe in dieser Zeit einige Tierärzte kennengelernt: sie gehört nach meiner Erfahrung zu den Gewissenhaftesten und Sorgfältigsten ihres Faches! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und behandelt sie immer mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Gelassenheit - wie voll das Wartezimmer auch immer sein mag!

Gewissenhaft, sorgfältig und absolut vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A. Karbe-Hachmann Tierärztin

Ich begleite dich bis zum Regebogen, oder wie bekommt man ein Tier am schnellsten aus der Welt!
Drei Jahre dachten wir, wir hätten die beste Tierätztin der Welt. Drei Jahre lang fuhren wir von Bestwig bis nach Uentrop um unseren Vierbeinern die besten Behandlungen zukommen zu lassen, doch am Abend des 6.11.2018 veränderte sich unser Weltbild von sanftem Einschlafen lassen, wie man überall so schön hört von einem Disaster, dass sich bei uns Zuhause abspielte. Unsere Peppy ging schreiend unter Schmerzen aus dem Leben und nicht sanft. Die letzten Bilder unseres geliebten Vierbeiners sind kaum zu ertragen, doch wir müpssen mit dieser Schuld nun leben.

Tötung statt Euthanasie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A. Karbe-Hachmann Tierärztin

Nach wie vor ist Frau Dr. Andrea Karbe-Hachmann die beste Tierärztin die ich kenne. Sie und Ihr Personal gehen umsichtig mit jedem Patienten um, sei er noch so ängstlich.
Sie ist immer zu sprechen und hilft mit Ratschlägen die ein Tierbesitzer ab und an braucht.
Solange ich Tiere habe, werde ich in diese Praxis gehen mit meinen zwei Vierbeinern.

Immer wieder zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden.
Intensive Beratung, keine "Fließbandarbeit" & das komplette Praxisteam ist sehr, sehr nett.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A. Karbe-Hachmann Tierärztin

Super Behandlung, wir sind eigentlich durch Zufall hier gelandet, da unser bisheriger Tierarzt im Urlaub war und unsere Dogge schwer erkrankte. Ihr musste eilig die Gebärmutter (4kg!!!) entfernt werden. Die Betreuung war einmalig, selbst über`s Wochenende. Zudem hatte unsere Dogge immer eine Borkennase, sie sabberte sehr und hatte dicke kahle Stellen im Fell. Ein einziger Blick von Frau Karbe-Hachmann klärte das Problem... Schilddrüse. Es hätte Emma 8 Jahre lang viel besser gehen können... BESTNOTE für diese Tierärztin!!! :)

Super Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A. Karbe-Hachmann Tierärztin

Sind unsere Tiere (Pferd, Hund und Katze) mal krank, werden sie bei Frau Dr. Karbe-Hachmann mit einer absolut vorzüglichen Behandlung wieder gesund !!!
Wir können sie einfach nur weiterempfehlen !!!

Kompetent und freundlich in allen Belangen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben